Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Heinrich-Haanen-Str. 30, 41334 Nettetal
Telefon
02153 / 5300
Fax
02153 / 89337
Website
http://www.autohaus-tendyck.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 6. Februar 2008
Es handelt sich um eine Nissan-Vertretung, die seit kurzem auch Volvo betreut. Chef ist Innungsmeister für das Kfz-Gewerbe. Ich wollte dort einen Gebrauchtwagen kaufen. Trotz vor mehreren Tagen vereinbarter Probefahrt wies das Fahrzeug 2 Beleuchtungsmängel auf, Zentralveriegelung funktionierte nicht, einer der Fz-Schlüssel korrespondierte nicht mehr mit der Wegfahrsperre, Heckwischergummi eingerissen (TÜV-Mangel !)musste über eine Stunde auf die roten Kennzeichen bzw. dann auf den Schlüssel warten - beim TÜV wurden zwei verformte Längsprofile im Unterboden des Fahrzeugs festgestellt durch falsche Benutzung von fahrbaren Wagenhebern oder Hebebühne mit Auslegern, der Unterbodenschutz war gerissen, darunter vermutlich Rostnester, je nach dem, wie lange der Schaden schon her ist !! Soweit zum Innungsmeister oder Kfz-Meister....