Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Dreisbachstr. 19, 57250 Netphen
Telefon
0271 / 78778
Fax
0271 / 72541
Website
http://www.autohaus-dreisbach.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 24. September 2008
Kann über diese Werkstatt nur gutes berichten, schneller und auch günstiger Service. War zuerst vor Jahren wegen eines Motorruckelns Seitens meines Opel Senator B´s da und hatte das schlimmste inkl. teurer Rechnung erwartet...aber ich wurde positiv überrascht...es sei nur ein korrodierter Stecker gewesen...man wollte kein Geld von mir aber das war mir eine Kleinigkeit für die Kaffekasse wert. Vor zwei Wochen war ich nochmal da zwecks TÜV...genau ein Tag vor Abnahme ist mir der Auspuff gerissen...wurde ohne Mehrkosten geschweißt...auch hier war mir das eine Kleinigkeit für die Kaffeekasse wert. Habe jetzt einen Omega MV6 und werde mich wieder wenn Probleme auftreten an diese Werkstatt wenden. Sehr fair und schnell.