Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Neue Str. 3, 37643 Negenborn
Telefon
05532 / 8934
Fax
05532 / 81185
Website
http://www.autofit-sparkuhle.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.9 von 5
, 6. Juli 2016
Kupplung funktionierte nicht mehr...dachte ich brauchte ne Neue. Aber kompetente beratung und neuer Deckel und alles funktioniert heute noch. Kosten keine 50 Euro...neue Kupplung 1000 E
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 22. Juni 2016
Ich bin einfach begeistert. Nachdem bei meinem Range Rover Sport beide Fensterheber nicht mehr funktionierten habe ich mich nach einem Land Rover Spezialisten in der Nähe umgehört. Hierbei wurde mir glücklicherweise die Firma Sparkuhle in Negenborn empfohlen. Der Familienbetrieb (Vater, Sohn...) kennt sich bestens mit den britischen Sorgenkindern aus, da sie selber ein Fabel für diese Fahrzeuge haben. Beim ersten Telefonat wurde ich bereits äußerst freundlich beraten und es wurde ein Termin vereinbart. Bei der Fehlersuche hatte ich stets das Gefühl, dass der Firmenchef mit Ehrgeiz bei der Sache war. Er ging strukturiert vor und nach relativ kurzer Zeit hatte er das Problem gefunden und die Ursachen beseitigt. Wenn ich diese Reparatur bei Land Rover hätte durchführen lassen hätte ich wahrscheinlich eine Privatinsolvenz anmelden können. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut empfehlenswert. Ich gebe 6 von 5 möglichen Sternen. Extras: Die Werkstatt führt auch Automatikgetriebespülungen durch und kennt sich mit Autogasanlagen aus.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.2 von 5
, 15. Juli 2014
Ich bin seit 1 Jahr Kunde und muss bis in die Werkstatt über 100 km fahren. Das nehme ich auf mich, weil ich in der Werkstatt das Gefühle habe, gut beraten zu werden. Die Arbeiten werden immer zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Okay, zu meiner vollen Zufriedenheit. Mehr will auch gar nicht.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten