12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Im Klauenfuß 5/1, 74172 Neckarsulm
Telefon
07132 / 300386
Fax
07132 / 300387
Website
http://www.neumann-autoservice.de/
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autoschilder, Autowäsche, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder, Tankstelle, Tuning

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 9. September 2008
Habe bei Neumann Autoservice meinen Mercedes auf Autogas umrüsten lassen. Anfänglich war ich lange Zeit auf der Suche nach einem geeignetem Umrüster, Neumann Autoservice hatte mich letztendlich überzeugt. Aus meinem Bekanntenkreis hatte ich auch nur positives gehört. Herr Neumann persönlich erklärte mir die Anlage und die Umrüstung genau, offene Fragen wurden ausgiebig erklärt. Auch mein Sonderwunsch, den Tank mit einer Sonderkonstruktion unter meinen Kofferraum unterzubringen, wurde perfekt umgesetzt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top! Man sieht dem Wagen nicht an, das er auch auf Gas fahren kann. Im Motorraum wurde alles sauberst verlegt, so das ein Nichtwissender nichtmal auf die Idee kommt, das hier eine Gasanlage werkelt. Der Tank ist von aussen nicht sichtbar, der Tankfüllstutzen liegt in der Tankklappe drin, also neben dem Benzineinfüllstutzen. Die Anlage erledigt Ihren Dienst vom ersten Kilometer an problemlos. Von Anfang an wurde ein Festpreis ausgemacht, und nach getaner Arbeit wurde dieser Preis auch eingehalten. Die Autogastankstelle vor der Werkstatt ist für Kunden mit Kundenkarte 24h lang geöffnet. Der Autogaspreis ist günstiger als bei den nächstliegenden Autogastankstellen. Das komplette Team ist sehr freundlich! Kann den Neumann Autoservice bedenkenlos weiterempfehlen. Werft mal einen Blick auf die Homepage! Echt toll gemacht, sehr informativ. Vorallem die Videos über Autogasumrüstungen sind einen Blick wert.