12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Neckargartacher Str. 73, 74172 Neckarsulm
Telefon
07132 / 97580
Fax
07132 / 9758777
Website
http://www.autoarena.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 9. September 2008
Habe bei der Autoarena in Obereisesheim eine Probefahrt mit einem Mercedes durchgeführt. Der Verkäufer war sehr nett und zuvorkommend. Eine Probefahrt war ohne Probleme möglich. Preislich machte man mir ein tolles Angebot. Der Verkäufer war auch sehr engagiert. Letztendlich entschied ich mich dennoch für ein anderes Modell, dies lag allerdings nicht an diesem Autohaus. Alle Fahrzeuge sind im Tip-Top Zustand und das Ambiente in der Verkaufshalle ist wirklich bemerkenswert. Was mir sehr gefallen hat: Die Verkäufer bleiben objektiv und schauen wirklich, das der Kunde die bestmögliche Lösung findet. Echt toll! Kann ich problemlos weiterempfehlen.