Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schwimmbadweg 4, 74924 Neckarbischofsheim
Telefon
07263 / 6955
Fax
07263 / 64570
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (1)

4.5 von 5
, 26. März 2010
Wie sehr doch Kleinigkeiten stören können. Im September 2009 war ich mit unserem Megane auf grosser Tour quer durch Deutschland und Europa. Allerdings hatte das Ganze einen Haken...vor Fahrtantritt hatte ich das Fahrzeug porentief gereinigt, aber anschliessend vergessen die Fussmatten wieder hineinzulegen. Dieser Umstand nervte mich schon kurz nach dem Bemerken dieses Missgeschicks und erreichte dann irgendwo in der Nähe von Sinsheim seinen Höhepunkt. Kurz entschlossen befahl ich meinem Navi den Weg zur nächsten Renaultwerkstatt zu weisen, es sollten schliesslich Originalmatten sein, und so führte mich mein Weg zu Kowohl. Eindruck: Wie stellt man sich einen Renaulthändler in der Provinz vor? Richtig...verschlafen. Der ganze Laden machte einen gemütlichen, aber sympathischen Eindruck. Service: Kaum durch die Tür widmeten mir alle Anwesenden (3) sofort ihre Aufmerksamkeit und ich wurde umgehend sehr freundlich und warmherzig bedient. Als ich dann meine Matten unter dem Arm hatte, fragte ich nur beiläufig wo denn die nächste Tankstellle mit Staubsauger sei. Kurze Antwort: "Ach, warum die Mühe, Staub saugen können Sie doch auch bei uns?!" Fazit: Gut, es war keine wirkliche Werkstattleistung, aber ein Unternehmen, welches schon beim Kauf von Fussmatten solchen Service und Freundlichkeit bietet, empfehle ich gerne weiter.