12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Weilheimer Str. 39, 82418 Murnau
Telefon
08841 / 61150
Fax
08841 / 611530
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (13)

5.0 von 5
, 3. Mai 2016
Ich fühle mich seit Jahren gut betreut. Der Hol- und Bringservice funktioniert einwandfrei. Das Fahrzeug wird immer gereinigt und gewaschen zurück gebracht. Wenn man mal warten muss, wird man mit einer Tasse Kaffee versorgt. Alle sind freundlich und sprechen einen mit dem Namen an.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.6 von 5
, 15. April 2016
Hatte Termin mit meiner E-Klasse wegen Problemen mit dem Fernlicht. Der Totwinkelassistent funktionierte schon seit längerem nicht und ich sagte dem Mitarbeiter ausdrücklich, dass ich ihn nicht repariert haben möchte. Trotzdem wurden Untersuchungen durchgeführt und ich musste teuer dafür bezahlen obwohl ich das ausdrücklich nicht wollte. Da ich die Rechnung nicht bezahlen wollte hat man mir die Herausgabe meines Schlüssels verweigert und auf das "Pfandrecht" verwießen. Hier wird mehr auf das Geld als auf den Kunden geachtet!! ABZOCKE!!!
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 27. April 2015
Wir haben zum ersten Mal im Autohaus gekauft. Eiinen gebrauchten Mercedes G. Das Verkaufsgespräch war, wie wir schon erwarteten: Das Auto wurde uns extrem freundlich in den höchsten Tönen angepriesen und auf die umfassende Händlergarantie hingewiesen. Es seien natürlich alle Inspektionen gemacht und das Auto sei in jeder Hinsicht voll überprüft und funktionstüchtig. Schon bei unserer ersten Ausfahrt mussten wir feststellen, dass sich die Beifahrertür nicht zuverlässig öffnen ließ und die Differentialsperre nicht funktionierte. Es folgte einiges ärgerliche und obendrein unfreundliche Hin und Her. Um es kurz zu machen, wir mussten die Reparatur zum größten Teil selbst bezahlen, weil es zwei fachlich getrennte Inspektionen gibt und nur eine davon gemacht werden muss, die Sache mit der Differentialsperre aber zur anderen gehört. Wäre beim Kauf eine durchaus interessante Information gewesen. Und: Die Beifahrertür klemmt halt manchmal, da könne man auch nichts machen... Wir kaufen iin Zukunft wieder von privat und stecken den gesparten Händlergewinn in eventuelle Reparaturen (die ja, wie man sieht, sowieso nicht ausbleiben)
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.6 von 5
, 19. Juli 2013
Der Meister und der Chef sind sehr freundlich. Aber bei der Abholung hattr das Fahrzeug Mängel, die es vorher nicht hatte. Der Geselle und der Meister haben wenig Ahnung beim Tausch der Dieselglühkerzen. Es kam zu einer teueren Reparatur mit Zylinderkopfplanschleifen. Man hätte vorher Zylinderhaube abnehmen müssen.Dann hätte man die Kerzen von der Rückseite her ausbauen können ohne die Kerze zu brechen und das Gewinde zu zerstören .Man gesteht sich in dieser Werkstatt keine Fehler ein. Kulanz gibt es nicht. Wurde etwas falsch gemacht bekommt man keine Hilfe.Eine schwache Leistung. Nicht empfehlenswert.
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 8. September 2010
Haben unser Auto aufgrund eines Leistungsverlustes vorbeigebracht mit der bitte den Fehler herauszufinden jedoch dabei nicht vergessen das die Kosten im Rahmen bleiben sollen bzw es mit uns abgesprochen werden soll. Das ganze ist einfach nur eine Lachnummer, der Wagen war eine Woche in der Werkstatt und der Fehler ist bis heut nicht richtig behoben. Zuerst war es der Auspuff, dann ein paar verschiedene Schläuche, dann wurde weiter gesucht, nach Rücksprache erfolgte eigentlich garnichts sondern wir haben nur Infos bekommen wenn wir angerufen haben und dann den sehr unfreundlichen Serviceleiter am Telefon hatten der uns immer mit dem Spruch kam " Wir sind ein Fachbetrieb und bei uns läuft alles nach system und mit Ordnung" !!! HAHA. Dann erklärte ich Ihm am Telefon das wir nicht erwarten den Wagen dann abzuholen und für den Tausch von ein paar schläuchen dann über 500 € zahlen werden, darauf gab es als Antwort " Nein wir sind ein Fach............ und ich denke an Ihren Geldbeutel. Nach Drei Tagen funktionierte der Wagen angeblich, doch dann plötzlich der Anruf der Chefin persönlich das wieder etwas anderes nicht funktioniert und der Wagen wieder keine leistung mehr hat. Die Komunikation zwischen Serviceleiter und Chef eine absolute Katastrophe kann ich nur sagen der eine sagt so der andere so! Letztendlich war es dann so das beide Kats defekt sein sollten! Der Meister rief diesmal sogar an und sagte er hätte jetzt extra den Auspuff ausgebaut und beide Kats müssen erneuert werden Kosten hier ca 1000.- zzgl einbau!!!???!!! Teile kosten als Endkunde im Handel ca 350.-!! Ich habe hier gesagt es reicht ich lasse mich nicht mehr ver...... und will mein Auto endlich abholen! Das konnte der Meister nicht wirklich verstehen und versuchte mich mehrfach zu überreden. Dann letztendlich baute er innerhalb eines weiteren Arbeitstages den Auspuff wieder ein. Ich rief nun erneut an und mir wurde dann gesagt das der Wagen fertig wäre und auch 100% Funktionieren würde und wieder volle leistung hat!!!!! Das trieb mich jetzt in die Höhe und ich konnte es nicht fassen für mich ist klar man wollte versuchen von mir noch weiter Geld zu bekommen. Bei der Abholung eskalierte es nun endlgültig und ich wollte einfach klar stellen was hier los ist und wer hier wen verar...... doch ganz klar die Firma Mayr ist ein renomiertes Unternehmen und arbeitet Sauber. Ich konnte nur lachen und weigerte mich erst die Rechnung zu zahlen dann wurde mein Auto eingeparkt und der Chef erteilte Hausverbot und wollte die Polizei holen weil er die Wahrheit nicht vertragen konnte. Letztendlich wurde die Rechnung für ein Bauteil von 60 Euro und 8 Arbeitsstunden zu je 105€ bezahlt und der Fall wurde an die KFZ Innung sowie einen Gutachter gegeben...
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.7 von 5
, 4. August 2009
Ich muss sagen, es ist eins von den schlechtersten Autohäusern die ich je aufgesucht habe! Sie versprechen viel, aber getan wird wenig, außer dass man viel sehr viel bezahlen muss, vorallem wenn man einen Mietwagen hat, der glaub ich schon über 20 Jahre alt ist und unzumutbar ist, dafür noch Geld zu verlangen ist echt die Höhe! Eigentlich müsste man dem Kunden noch Geld geben damit er so eine alte Schüssel fährt!! Unverschämt und entspricht bestimmt nicht den Standards von Mercedes-Benz. Die Einhaltung von Terminen scheint in diesem Laden unmöglich zu sein, es dauert nicht nur 5 oder 10 Minuten länger, nein es dauert 1 ach 2 Stunden länger bis man sein Fahrzeug wieder bekommt und dann noch mit Fingerabdrücken voller Öl und sonstigen Schmutz. Ich werde dieses Autohaus nie wieder betreten und keinen Cent mehr dort lassen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Abholtermin verschoben
4.9 von 5
, 17. Juli 2009
Ein ausgesprochen freundliches Team hat sich um mein Fahrzeug gekümmert. Der Verkauf war durchaus kompetent und hat meine Belange in vollem Umfang berücksichtigt. Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 19. Juni 2009
Ein netter Empfang um kurz nach acht in der Früh vom Meister persönlich. Wir hatten kurz das Fahrzeug auf der Hebebühne, dann Auftragseröffnung. Am Nachmittag wie vereibart um 17.00 Abholung. Die 5 Minuten Wartezeit auf den Meister wurden mir Keksen und Kaffee versüßt. Bei der Abholung meines kostenlos gewaschenen und gesaugten Fahrzeuges erklärte mir der Meister noch die durchgeführten Arbeiten und los gings. Bestnote 1a !!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 23. Dezember 2008
Das Autohaus Mayr bietet mir seit Jahren einen kompetenten und tollen Service an. Ich würde in keine andrer Werkstatt mehr gehen, seit ich diese kennengelernt habe. Nicht nur, dass ich nicht an meine TÜV Termine denklen muss, ich bekomme einen Brief wenn es soweit ist und muss nur noch kurz anrufen, ich werde auch von den Mitarbeitern und der Familie Mayr stets bestens umsorgt, mit Hol- und Bring Service bzw. Heimfahrservice und vielen Kleinigkeiten, die einen Werkstattbesuch sehr angenehm machen. Ich bin wirklich froh eine solche Werkstatt in meiner Nähe zu haben.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 18. Dezember 2008
Ich muss sagen Mercedes Mayr ist für mich und meine Firma das beste was passieren konnte,extrem freundlich und zuverlässig ! und jeder der was anderes schreibt kann sich einfach keinen Mercedes leisten!(kann sich nicht mal leisten seinen Namen zu schreiben ) MfG christian schneider Fa. Mattex GmbH 86911 Diessen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 21. Oktober 2008
Und wieder hatte ich eine positive Erfahrung mit dem Autohaus Mayr gemacht. Top Service freundliche Mitarbeiter.
1.0 von 5
, 26. Mai 2008
Von einer Mercedes Vertragswerkstatt erwartet man ein gewisses Mindestmaß an Service, Freundlichkeit und auch Entgegenkommen. Wenn man Autos im Wert von Wohnungen fährt, kann man das wohl erwarten. Bei Mercedes Mayr hingegen zahlt man teure Mercedes Preise für mieseste Qualität in allen Bereichen: Das Service Team ist grundsätzlich unfreundlich. Das Motto scheint hier zu sein: Kunde droht mit Auftrag. Auf Extras wie einen Kaffee wartet man meist vergebens. Das Werkstatt-Team ist größtenteils inkompetent. Hier kommt es vor, dass Gesellen häufig mehr Ahnung haben als die Meister, von diesen aber völlig nierdergehalten werden. Ergebnis: Abenteuerliche Diagnosen werden gestellt. Ziel scheint es zu sein, möglichst umfangreiche und teure Reparaturen durchzuführen, auch wenn diese gar nicht nötig sind. Weiterhin sind Wörter wie "Kulanz" oder "Entgegenkommen" völlige Fremdwörter. Gibt es hier nicht. Bevor bei MB Mayr Geld gelassen wird, sollten Sie es lieber die Toilette runterspülen. Da wissen Sie wenigstens, was Sie dafür bekommen.
1.0 von 5
, 3. April 2008
Nach einer Reparatur an der Niveauregulierung (wobei bei der Fehlersuche die Batterie nicht abgeklemmt war und Steckverbindungen ab- und angeklemmt wurden) bekam ich mein Fahrzeug mit defektem Steuergerät für die Zentralverriegelung/Fensterheber zurück. Schaden: 350,- € plus Arbeitszeit. Kommentar des Autohauses: Schaden hat nichts mit ihrer Reparatur zu tun!