Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Soltauer Str. 61, 29633 Munster
Telefon
05192 / 3406
Fax
05192 / 88522
Kfz-Handel
Fiat

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 6. August 2010
Unser Fiat Multipla ist auf der Rückreise vom Urlaub bei Soltau liegen geblieben. Die erste Werkstatt, die das Fahrzeug untersucht hat, hat einen Fehler diagnostiziert, dessen Behebung unwirtschaftlich gewesen wäre. Das Autohaus Eitz wurde von uns einbezogen, um eine zweite Meinung zu erhalten. Wir wurden schnell, kompetent und hilfsbereit bedient und haben letztlich für die Reparatur (bei der Diagnose waren mehrere Mitarbeiter ca. 20-30 Minuten einbezogen) nur 85 Euro zahlen müssen. Angesichts der Tatsache, dass Herrn Eitz bewusst war, dass er uns wahrscheinlich aufgrund der räumlichen Entfernung als Kunden niemals wieder sehen wird, können wir nur sagen, das Service und Rechnungsbetrag mehr als fair waren. Wir empfehlen diese Werkstatt uneingeschränkt weiter.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag