12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rottenacker Str. 27, 89597 Munderkingen
Telefon
07393 / 95160
Fax
07393 / 951618
Website
http://www.selig-autohaus.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

2.7 von 5
, 1. Juni 2013
Wir waren dort aufgrund einer Zeitungsanzeige lt. der es für gewisse Modelle einen Willkommensbonus sowie die Skoda 0%-Finanzierung geben sollte. Der Verkäufer schien nicht besonders kompetent. Zwar wurde Skoda hier erst neu ins Sortiment genommen, dennoch hat es auf mich äußerst negativ gewirkt, dass ich nach 15 Minuten informieren auf der Skoda-Website mehr über das Produkt und Angebote wusste als der Verkäufer. Zudem war das Endangebot wesentlich teurer als gedacht... auf Nachfrage hieß es dann wenn ich den Willkommensbonus bekomme, dann keine 0%-Finanzierung, weil ja irgendwer auch was bezahlen muss... nun ja, dann sollte man auch anders werben... die Zahl der vorhandenen Pkw ist zudem sehr klein, so dass nicht einmal eine Probefahrt des beworbenen Fahrzeugs vorhanden war. Hier muss in Sachen Kompetenz, Auftreten und Service noch einiges geschehen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.0 von 5
, 26. August 2007
Muss echt sagen, sehr teuer aber net schlecht!!! Service und Reparaturen nur nach Termin!!! Sehr Kompetente Leute!! Kann ich schon weiterempfehlen, muss halt auf eine hohe Rechnung hinweisen