Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Weseler Str. 485, 48163 Münster
Telefon
0251 / 97131-0
Fax
0251 / 9713124
Website
http://www.knubel.de
Kfz-Handel
Porsche

Erfahrungen (6)

4.8 von 5
, 9. Mai 2012
Ich kann nur positives berichten. Habe meinen Wagen letztens zur Inspektion gegeben, wurde sehr zuvorkommend behandelt und die vorher mitgeteilten voraussichtlichen Kosten wurden sogar unterschritten. Klar, es mag bei ein paar Discounter Werkstätten etwas billiger sein, dafür bekomme ich dort aber auch keinen Vergleichbaren Service. - Dialogannahme mit kompetenten Mitarbeitern, die auch auf Laienfragen gerne Antworten - pünktliche Reparatur - Kaffee etc wird angeboten - kleinere Probleme wurden kostenfrei miterledigt - Sehr zuvorkommende Mitarbeiter ... Ein zufriedener Stammkunde
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 9. Mai 2012
Bin fast "liegengeblieben" wegen einer defekten Zündspule (der Motor lief nur noch auf 3 Zylindern, (A4 Avant 8EB4, 1.8T)). Konnte aufgrund der Nähe des Knubel Stützpunktes an der Weseler Str. dort noch hinfahren. Nach kurzer Wartezeit wurde mein Auto in der Direktaufnahme "eingecheckt". Nach der Diagnose stand fest das eine der Zündspulen defekt war. "Leider" musste der Wagen bis zum nächsten Tag stehen bleiben, was aber nicht weiter tragisch war da ich einen Ersatzwagen bekam. Da ich schon seit längerer Zeit einen schleichenden Kühlmittelverlust festgestellt hatte, schilderte ich dem Meister diese Fehlerursache mit der Bitte um Lokalisierung auch. (Ich war zuvor mit diesem Fehler schon bei einer anderen Vertragswerkstatt die diesen Fehler nicht richtig eingrenzen konnten und aufgrund dessen den kostenintensiven Austausch diverser Teile im Kühlkreislauf angeboten haben - wurde von mir nicht reparieren lassen da der Verlust sehr geringfügig war). Als ich am nächsten Abend meinen Wagen wiederbekommen habe (Nachmittags SMS aufs Handy: "Ihr Wagen ist fertig und kann abgeholt werden") war die Zündspule ausgetauscht und !der Kühlmittelverlust! auch behoben. Diagnose: defekter / poröser Froststopfen am Motor, die Kosten dafür weit unter 50€ (statt mehrer hundert! und noch per Anruf angekündigt). Seit dem fahre ich wieder mit 4 Zylindern und !ohne! Kühlmittelverlust. :-) DANKE!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 9. Mai 2012
Sehr freundliches Autohaus mit erstklassigen Fachkenntnissen! Bin sehr zufrieden, obwohl man woanders auch durchaus schlechte Erfahrungen gemacht hat!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 5. Dezember 2008
Ich hatte einen Defekt im Motorraum und bin in Muenster-Innenstadt stehen geblieben. Ich habe bei der Fa. Knubel angerufen. Alle waren sehr freundlich und mein Fzg. wurde innerhalb einer viertel Stunde abgeschleppt. Nach kurzer Zeit konnte der Fehler behoben werden. Alle Kosten beliefen sich unter denen im Kostenvoranschlag. Ich konnte auf mein Fahrzeug bei Zeitung und Kaffe warten. Der Leihwagen, der mir zur Verfügung stand, habe ich nicht gebraucht.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 10. April 2008
"War" ! Knubel Kunde, und kann nur sagen, das ist keine gute Werkstatt. Immer wieder Mängel nicht richtig behoben, und unfreundlich sind die auch. Die haben an dem Wagen unötige Reparaturen gemacht. Weil die wussten das alles auf garantie gemacht wird und ich als kunde nicht zahle. Die haben an dem Wagen den Wagenpreis nochmal in der Werkstatt verdient bevor der Wagen zurückgegeben wurde. Bin jetzt Citroen Kunde, war am Anfang skeptisch, war aber das beste was ich machen konnte!!! So viel mehr Auto für so viel weniger Geld!!! VW und Fa. KNUBEL sind nicht mehr das was sie mal waren.
1.0 von 5
, 26. März 2008
Ich gebe hier natürlich nur meine persönlichen Erfahrungen wieder und als Grundlage dient mir die Vergabe von Reparaturaufträgen von mehreren Dienst- und Privatfahrzeugen. Termine zur Fertigstellung mehrmals um mehrere Tage (!) überschritten, unfreundlich und wenig kompetente Beratung,wiederholt Mängel nach Abholung wie zum Beispiel das vergessen der Motorwäsche nach defekter Dieselleitung im Motorraum und somit das Fahrzeug am Wochenende wegen unerträglichem Geruch im Innenraum nicht einsetzbar. Defektes Radlager mehrfach als Grund für Laufgeräusche nicht erkannt trotz Hinweis durch uns als Laien.In einer anderen Werkstatt sofort behoben.Die Liste setzt sich leider weiter fort und man kann nicht über Einzelfälle sprechen.Schade das ein so großer Anbieter keinen Wert mehr auf Kundenservice legt.