12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Münsterstr. 50, 48167 Münster
Telefon
02506 / 93160
Fax
02506 / 7434
Website
http://www.autozentrum-wolbeck.de/
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (6)

4.8 von 5
, 8. September 2015
Ich bin seit 1983 Stammkunde beim Autohaus FORD Holterhaus. Seit diesem Zeitpunkt habe ich alle KFZ-Käufe und Wartungstermine dort durchführen lassen. Qualität und Service waren immer sehr gut. Uneingeschränkte Empfehlung ! A.S., Senden
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 25. Juni 2015
die beratung im vorfeld, die terminvergabe und die gesamte abwicklung waren hervorragend. auf jeden fall weiterzuempfehlen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 3. Dezember 2014
Ich bin seit über 40 Jahren ein sehr zufriedener Kunde der Fa. FORD - Holterhaus in Münster. In diesem Betrieb wird eine sehr gute Arbeit ge- leistet. Ob Inspektion oder Reparatur, sie werden sehr gut beraten, vor allem wird schnell geholfen. Die Arbeiten wurden stets zu meiner Zufrie- denheit ausgeführt. Das fachkundige und freundliche Personal hat mein vollstes Vertrauen. Obwohl ich vor Jahren meinen Wohnsitz gewechselt habe, fahre ich bei Bedarf gerne 70 km in m e i n e Werkstatt. Die Fahrt lohnt sich immer. Danke für die gute Zusammenarbeit ! A. Evelt (Rheine)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 28. Juli 2013
Ich war im Mai mit meinen Ford Mondeo in der Werksatt da ich ein Problem mit dem Beifahrerspiegel hatte.Hr.Mertens hat das Auto für einen Tag in der Werkstatt behalten und sich auf Fehler Suche begeben.Abends konnte ich das Fahrzeug fehlerfrei wieder abholen.Seidem funktioniert der Spiegel einwandfrei.Sehr kompetente, hilfsbereite und unkomplizierte Hilfe durch das Autohaus Holterhaus,inbesondere durch Herrn Mertens. Das andere Ford Autohaus,das ich vorher wegen dem Fehler mehrfach aufgesucht hatte,war nicht in der Lage den Fehler zu finden...
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 22. Mai 2011
Super Werkstatt 5*, Mir wurden sogar gebrauchte Ersatzteile fur mein 11 Jahre alten Ka mit 1 Jahr Garantie angeboten. Danke an das gesamte Team.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 24. Mai 2010
Kundenservice ganz große KLASSE! Ein spontaner Werkstattbesuch (rasselndes Geräusch im Motorraum) entpuppte sich als defekte Lichtmaschine. Obwohl ich unangemeldet mit meinem Problem auftauchte, wurde der Wagen (Ford Galaxy Bj. 2001) sofort in der Werkstatt untersucht. Leider war ein Austausch der Lichtmaschine unumgänglich. Diese wurde noch am selben Tag bestellt. Den Wagen konnte ich gleich da lassen und ein Ersatz/Mietwagen wurde mir auch gleich angeboten. Bereits am nächsten Morgen wurde alles repariert. Extrem positiv empfand ich die telefonische Kontaktaufnahme nach erfolgreicher Reparatur. Macht weiter so!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten