12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Im Derdel 4, 48161 Münster
Telefon
02534 / 97400
Fax
02534 / 974029
Website
http://www.autohaus-schlagheck.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (3)

4.5 von 5
, 7. April 2014
Nach langer Zeit wieder anstatt in einer "befreundeten Werkstatt" wieder nach Schlagheck Roxel gefahren weil mein Passat Variant 1,9 TDI Modell 3 BG Automatikgetriebeöl verlor und ein Ruckeln während der Fahrt auftrat. Der Kundendienstberater Herr Vespermann kümmerte sich um den PKW. Sonnatg abend gebracht, Montag morgen fertig. Und das zu einem akzeptabelem Preis. Die restlichen 0,7 Liter Öl, die nicht gebraucht aber berechnet wurden, lagen nach Abschluss der Arbeiten im PKW. Und...der PKW kam gewaschen aus der Werkstatt. Einziger Wermutstropfen. Ich brauchte einen Kostenvoranschlag, weil der PKW an der Hinterachse Geräusche machte. Geräusche immer noch da, aber kein Kostenvoranschlag...Fehler nicht gefunden. Fazit trotzdem: Immer wieder Autohaus Schlagheck mfG Peter W. Müller
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
2.0 von 5
, 2. Juli 2008
Ich habe eine 30.000 Inspektion machen lassen.Fehler wurden übersehen, das Auto kam dreckig aus der Inspektion. Bei 700 Euro Kosten kann ich doch eine Wäsche erwarten. Eine Kundin vor mir hat 70 Euro bezahlt und der Meister wäscht ihr Auto. Auf Nachfrage von mir sagte der Meister nur, "ich lass doch nicht jedes Auto waschen....". ES wurde keine Probefahrt nach der Inspektion durchgeführt. Begründung: Das ist bei 30.000 km nicht vorgesehen. Icxh wollte darauf hin den Chef sprechen, er ließ sich mehrfach verleugnen, Rückruf habe ich bis heute nicht erhalten. Fazit: Ich habe dort schon einen Gebrauchtwagen und einen Neuwagen gekauft. Mehrere Inspektionen machen lassen, aber nach diesen Geschichten betrete ich das Autohaus Schlagheck nie wieder. ******************************************************* 29.10.2008 : N A C H T R A G Ich hatte heute das Gespräch mit dem Geschäftsführer des Autohaus Schlagheck. Ich war wirklich erstaunt, dass er nach der langen Zeit den Fall nochmal aufrollen wollte. Wir haben uns ca. 60 Minuten unterhalten und er hat mir erklärt, dass es sich um einen Einzelfall handeln muss. Ich hatte das Autohaus ja vorher auch anders kennen gelernt. Sonst hätte ich meine Autos dort nicht gekauft. Lange Rede kurzer Sinn: Er hat sich vielmals entschuldigt und ich werde dem Autohaus noch eine Chance bei der nächsten Inspektion geben. Positiv: Er hat sich der Kritik gestellt. Hut ab.
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 4. September 2008
Wenn man einen Inspektionstermin so erlebt, kann ich Ihre Entscheidung, dieses Autohaus nicht mehr zu betreten, gut verstehen. Vor Allem wenn das meine erste Erfahrung mit dem Service-Betrieb war. Ihr erster Besuch bei uns ist offensichtlich anders verlaufen. Sie haben immerhin 2 Fahrzeuge bei uns gekauft und mehrere Inspektionen machen lassen. Ihr Eindruck war hoffentlich so, wie wir uns als zertifizierter Serviceanbieter für VW und Audi verstehen. Wir sind immer bemüht unsere Kompetenz für alle Dienstleistungen rund um Volkswagen und Audi unseren Kunden preiswert anzubieten, dass z.B. Inspektionen ab 75,-€ angeboten werden könnne. Wenn möglich, waschen wir selbstverständlich jedes Fahrzeug. wie Sie beobachtet haben auch bei kleinen Reparaturen. Probefahrten sind obligatorisch, denn wir wollen uns von dem Erfolg unserer Arbeit überzeugen um Ihnen für den Zeitraum bis zur nächsten Inspektion unsere Mobilitätsgarantie zuzusichern. Für klärende Gespräche stehe ich als Chef und Kraftfahrzeugmeister immer zur Verfügung. Denn mir ist wichtig, dass Störungen in unserer Beziehung behoben und im Interesse und zur Zufriedenheit unserer Kunden beseitigt werden. Ich bin also für Sie da. Ich würde gern Ihren letzten Werkstattaufenthalt bei uns mit Ihnen persönlich besprechen. Rufen Sie mich doch einfach an, oder machen einen Termin mit mir und dem Hinweis auf dieses Forum. Ich würde mich freuen, wenn Sie wieder Vertrauen in unser Haus bekommen.
4.0 von 5
, 16. Juli 2007
In ganz Münster wohl das beste VW Autohaus. Ich habe bisher mit jedem VW und Audihändler in ganz Münster zu tun gehabt, bin aber immerwieder als Kunde völlig enttäusch worden... Zum Autohaus... Es gibt dort eine freundliche und immer besetzte (zu den Öffnungszeiten) Rezeption. Der Teileservice ist sehr vorbildlich. Dort mit zwei sehr interessierten, freundlichen und auch mit viel Erfahrung arbeitenden Mitarbeitern. Zum Verkauf: kann ich nicht viel sagen, da ich noch kein Auto dort gekauft habe. Aber beim "inspizieren" einiger Fahrzeuge war sich der Chef des Autohauses nicht zu fein sich zu mir zu setzen und einen Plausch zu halten... Das habe ich noch bei keinem VW-Autohaus erlebt. In anderen VW-Autohäusern in Münster bin ich meist mit einer Ignoranz und Gleichgültigkeit behandelt worden die ich bei besten Willen nicht nachvollziehen kann. Das wird einem beim VW Autohaus Schlagheck wohl nicht passieren. Preise: gemäß einem VW-Autohaus, aber nicht überteuert, Kleinigkeiten wurden bei mir aber schon es öfteren als Kulanz kostenlos abgewickelt (Fehlerauslesung, Lampenwechsel, Kostenvoranschläge) Der gute Ruf des Autohauses Schlagheck hat sich schon rumgesprochen, so das es oft recht voll dort ist. Deshalb kommt es des öfteren schonmal zu Wartezeiten. Das ist leider der einzige Minuspunkt den ich manchmal spüre... Aber die fachliche Kompetenz der Servicemeistern macht dann die Wartezeit wieder schnell vergessen... Dazu bietet das Autohaus kostenlose Leihfahrräder oder einen kostenlosen Fahrservice... Ich kann dieses Autohaus wärmstens empfehlen...