12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dahlweg 121, 48153 Münster
Telefon
0251 / 7001989
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.8 von 5
, 26. Februar 2014
Auf telefonische Anfrage habe ich für die Jahresinspektion einen Kostenvoranschlag per mail zugesandt bekommen. Die Terminabsprache mit der Mitarbeiterin war unkompliziert, auch nach meinen Mobilitätswünschen wurde ich gefragt. Die Inspektion mit den jährlich fälligen Zusatzarbeiten wurde (soweit ich das nach der Checkliste beurteilen kann) sorgfältig durchgeführt. Bei Abholung wurde mir die Rechnung mit den einzelnen Positionen noch einmal erläutert, obwohl ich ja schon ein Angebot vorher hatte. Für mich auf jeden Fall eine Empfehlung wert. B.H. Münster
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 1. September 2013
Aufgrund eines Unfall-Totalschadens mit unserem Zweitwagen wurden wir bestens betreut (SV eingeschaltet, bei Restwertverwertung geholfen, Ersatzfahrzeug (als Service, nicht von Ford Fischer erworben, gleichartiges Kfz war dort leider nicht vorhanden) auf Mängel untersucht, Unfall-Kfz abgemeldet und ergänzende Arbeiten an dem dann erworbenen Kfz kurzfristig durchgeführt. Kompetente und überaus freundliche Beratung. Sind bestens mit dem gebotenen Service zufrieden!
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
4.8 von 5
, 24. August 2013
Ich hatte meinen mittlerweile 11 Jahre alten Ford Focus 1.8TDCI zum Wartungsdienst und Überprüfung der Klimaanlage am 19. August 2013 bei Ford Fischer Servicebetrieb am Dahlweg abgegeben. Trotz Urlaubszeit war ich überrascht, dass ich innerhalb von vier Tagen einen Termin bekam. Die nette Dame am Telefon hatte Verständnis für meine Lage, da ich am 22.08.2013 in den Urlaub zur Ostsee fahren wollte. An dem Termin mußte ich nicht lange warten und der freundliche Mitarbeiter nahm sich meiner Sache an, bei der Direktannahme am Fahrzeug wurden alle Dinge besprochen, die mir wegen meinem Fahrzeug auf der Seele lagen. Jedoch wurde ein Defekt an der Klimaanlage diagnostiziert. Es hieß, dass erst eine Fehlersuche mit Dichtheitsprüfung durchgeführt werden muß, um den Schaden, bzw. eine mögliche Undichtigkeit festzustellen, OK. Ich erhielt eine vorläufige Kostenschätzung und bin dann mit dem bereitgestellten Leihfahrrad von Dannen gezogen. Im Laufe des späten Vormittages rief dann der Meister an, es gab keine gute Nachricht, da ein teures Bauteil der Klimaanlage undicht sei. Nach Absprache der Kosten gab ich Dies in Auftrag, jedoch konnte noch kein Fertigstellungstermin genannt werden, da das Ersatzteil noch bestellt werden mußte. Um 16:00 Uhr erhielt ich dann die freudige Nachricht, dass die Reparatur der Klimaanlage geklappt hat und das Fahrzeug ab 17:00 Uhr abholbereit wäre. Bei der Abholung stand mein Wagen dann gewaschen auf dem Hof und beim Ausgleich der Rechnung wurde mir erläutert, daß es einen Rabatt für ältere Fahrzeuge gab und die Klimaanlage als Verbundarbeit zur Wartung günstiger repariert wurde. Auch wenn das die Urlaubskasse geschmälert hat, sind meine Frau und meine beiden Töchter froh, da wir die Fahrt im gut gekühlten Auto durchführen können. Unser Dank gilt dem fachkompetenten, freundlichen Personal bei Fischer und ich werde diese Werkstatt in meinem Freundeskreis auf jeden Fall weiterempfehlen. Grüße PD aus A.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten