Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Zum Kaiserbusch 25, 48165 Münster
Telefon
0251 / 618070
Fax
0251 / 6180750
Website
http://www.renault-hartmann.de
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 10. Januar 2012
Ich war schon mehrfach mit meinem Renault Espace bei Hartmann in der Werkstatt. Ich bin sehr zufrieden und vertraue der Werkstatt voll und ganz. Die Preise sind für die geleistete Arbeit einwandfrei. Mir wurde jedesmal ein Leihwagen angeboten. Die ganze Atmosphäre dort ist sehr angenehm. Oft sind die Wartezeiten etwas länger, aber ich finde das spricht für die Werkstatt, wenn die Nachfrage groß ist :) Ich würde Autohaus Hartmann jederzeit weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.0 von 5
, 30. Juni 2008
Alles in allem - schnell und kompetent. Garantiearbeiten ohne Fehl und Tadel. Kein Schnickschnack. Keine Abwimmelei. Auch teure und sehr teure Arbeiten ohne jeden Kommentar oder Diskussion auf Garantie. Motivierte Werkstattmeister. Manchmal etwas stoffelig (westfälisch eben), aber ehrlich und meist liebenswürdig. Mehrere Besuche in der Werkstatt. Sauberer Laden. Siehe Händlerbeurteilung.