12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Merkureck 2, 48165 Münster
Telefon
02501 / 96360
Fax
02501 / 963619
Website
http://www.opel-bruening.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 2. Dezember 2009
Habe vor einiger Zeit dort einen Wagen gekauft und mäßige Erfahrungen gemacht. Als der Verkäufer sich schon anstellte als ich eine Probefahrt machen wollte dachte ich mir, dass es vielleicht besser ist zu gehen. Als der Wagen mir aber zusagte und ich mit ins Büro ging habe ich den Wagen auch gekauft. Hinterher stellte sich das als Fehler heraus. Nicht wegen dem Wagen sondern Wegen dem Autohaus. Ich habe mir leider nicht schriftlich geben lassen das die mir noch das Display auswechseln wollten. Dies wurde mir aber zugesagt da dort ein Pixelfehler drin war. Als ich bei der nahen Inspektion gesehen habe, dass dies nicht gemacht wurde bin ich zum Verkäufer. Der konnte sich an nichts erinnern. Ich sollte 600 Euro dafür bezahlen. Schließlich hätte ich das vor dem Kauf machen lassen sollen. Als ich dann auf die Rechnung sah dachte ich das wäre ein Scherz. Da sollte ich für eine kleine Inspektion (Ölwechsel, Scheibenwaschwasser nachgefüllt und Scheibenwischer gewechselt) 375 Euro bezahlen. Und unter der Rechnung stand Zahnriemenwechsel in kürze. Für den Preis hätte der eigentlich mit gemacht werden müssen. Aber ich glaube die wollten mich dann noch mal abkassieren. Die haben mich auch nie wieder gesehen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen