12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dahlweg 107, 48153 Münster
Telefon
0251 / 72677
Fax
0251 / 798340
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 17. Februar 2016
Nicht zu empfehlen. Bei meinem Auto (Bj. 2007) war die Batterie platt. Der Pannendienst der Werkstatt hat dem Wagen am Freitagabend Starthilfe gegeben und am nächsten Tag bin ich zum Batteriewechseln in die Werkstatt gefahren. Soweit war alles in Ordnung. Leider funktioniert seitdem das Navigationsgerät nicht mehr und beim Radio gibt es Aussetzer. In der Werkstatt hab ich das Problem angesprochen, worauf ich mit dem Hinweis vertröstet wurde, dies sei kein Problem der Werkstatt. Auch auf mehrfache Nachfrage zeigten die Mitarbeiter keinerlei Kooperationsbereitschaft um den Fehler zu beheben bzw. die Ursache festzustellen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
Hallo Herr/Frau (brihen), es ist sehr gut möglich dass ihr Problem mit der defekten Batterie einhergeht. Die Bordelektronik ist miteinander vernetzt und wenn probleme mit der Spannungsversorgung auftretten kann es leicht zu Ausfällen und oder Störungen kommen. Leider bleibt hier meist nur der Gang zum freundlichen (BMW,MERCEDES,VW) Händler, da diese die entsprechenden Diagnosegeräte besitzten um die Fehlerspeicher 100% auszulesen und das ganze wieder neu einzustellen. Mit freundlichem Gruß UA P.S. Habe dort gelernt und als Geselle gearbeitet. Sehr gutes Werkstattteam.