Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Geringhoffstr. 35, 48163 Münster
Telefon
0251 / 786022
Fax
0251 / 761601
Kfz-Handel
Suzuki

Erfahrungen (6)

2.1 von 5
, 8. April 2012
Schrieben mich im März n, dass der TÜV im April fällig sei. Hab daraufhin am 29.03. einen Termin bekommen ohne mich aufzuklären, dass dann auch nur der März als Stichtag zählt. Außerdem sollte mein golf V repariert werden, weil er nicht ansprang. Es wurde nur eine neue Batterie ausgetacscht und ein Relais. Das eigentliche Prolem wurde nicht gelöst, sodass der Wagen 2 Tage später wieder nicht ansprang. Bin dann zur Vertragswerkstatt gewechselt. Seitdem läuft der Wagen wieder. Nie wieder ASB!!! Schlechter Service, unfreundliche Mitarbeiter, nur der Preis ist ok, mehr zu nehmen wäre auch eine Frechheit
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 7. Januar 2011
Kompetent, freundlich und preiswert! Akzeptiert von mir selbst aus dem ebay besorgte Ersatzteile. Sehr empfehlenswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.7 von 5
, 4. Dezember 2010
der örtliche MB-Händler Beresa wurde preislich um 50% unterboten. Das fand ich schon beachtlich. Qualität und Beratung bestens.
5.0 von 5
, 12. Dezember 2009
meine freundin fährt einen suzuki swift bj. 1999 - dieser bremste im vergleich zu meinem wagen sehr schlecht. daraufhin sind wir zum ADAC gefahren und haben einen bremscheck machen lassen. ergebnis: die hinteren bremsen würden gar nicht bremsen, der bremskraftregler sei defekt. das hat der gute ADAC-mann innerhalb weniger sekunden definitiv "festgestellt" (bzw. orakelt), nicht mal die bremsen hat er sich genau angeguckt. naja. da der bremstest nun sehr schlecht ausgefallen war, haben wir eine werkstatt gesucht und stießen auf ASB Thier, da diese auch eine suzuki-vertragswerkstatt ist. nachdem wir vorher bei einer anderen werkstatt waren und diese eben diesen bremskraftregler für 430 euro wechseln wollten (was wir aber aufgrund des geringen restwertes des autos nicht gemacht haben), fuhren wir also zu ASB Thier. hier meinte der meister sofort, dass es nicht der bremskraftregler sein könne, denn den hätte er in 17 jahren niemals bei suzuki tauschen müssen. wir dachten uns, der mann muss es wissen, und ließen das auto da. am nächsten tag rief der meister an und meinte, die bremsen vorne seien total durchrostet und müssten dringend getauscht werden. hinten würde der wagen zwar wenig bremsen, aber es sei normal, dass bei trommelbremsen hinten eh maximal nur 20 % der gesamten bremsleistung des autos entstehen. die bremsen vorne neu zu machen, würde 260 euro kosten und danach würden wir einen großen unterschied beim bremsen festellen. da das sehr viel günstiger als das andere angebot für den vermeintlich gar nicht defekten bremskraftregler war, haben wir hier den zuschlag gegeben. wiederum einen tag später war der wagen fertig, der kostenvoranschlag wurde eingehalten und siehe da - das auto bremst wieder einwandfrei! bei bezahlung hat uns der meister die bremsbeläge gezeigt, die vorher auf dem auto waren und ich muss sagen, selbst mir als laie standen die haare zu berge. damit sind wir ein paar tage vorher noch knapp 1000 km autobahn gefahren. zum glück mussten wir da keine vollbremsung hinlegen! kann die werkstatt nur empfehlen! die reparatur wurde fachmännisch und günstig erledigt, die fehldiagnose des ADAC wurde nicht einfach so geglaubt wie bei dem anderen autohaus (die das auto wohl gar nicht untersucht haben) und das auto bremst endlich wieder so wie es sein soll. das werksgelände sieht zwar etwas heruntergekommen aus (auch vollgestellt mit alten autos, eher hinterhofwerkstatt-flair), aber davon darf man sich nicht abschrecken lassen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 3. Oktober 2009
schnelle unkonventionelle Hilfe
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
5.0 von 5
, 26. März 2008
Beruflich bedingt haben und lassen wir mehrere Fahrzeuge pro Woche dort reparieren.Kfz im Alter von 10 Jahren bis neuwertig aller Fabrikate.Ich kann nachdem wir mehrere freie Werkstätten und auch Vertragswerkstätten verglichen haben, dem Team von ASB Thier nur ein großes Lob aussprechen.Mittlerweile gehen auch viele Mitarbeiter und ich mit meinem privat Kfz ausschließlich zu dieser Werkstatt.Von der Unfallschadenreparatur in der angeschlossenen Werkstattlackiererei über elektronischen Problemen bis hin zu umfangreichen Motor/Lagerschäden ein Top Service!