12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Albrecht-Thaer-Straße 20, 48147 Münster
Telefon
0251 / 20754494
Fax
0251 / 20754495
Website
www.Auto-Service-Achterholt.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning, Verwertung

Erfahrungen (4)

1.6 von 5
, 30. April 2016
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Absolutes Chaos. Termine werden gemacht und nicht eingehalten. Weder beim abgeben des Fahrzeugs noch beim abholen. Wurde morgens um 08.00Uhr zur Fahrzeugabgabe bestellt und die Werkstatt war noch geschlossen! Nach 35Min warten kam dann der Chef....Das macht besonders viel Spaß wenn man selbst zur Arbeit geht. Bei der Abholung des Fahrzeugs an Abend um 18.00Uhr wurde mir gesagt, ach das ist jetzt noch nicht fertig. Sie müssten dann noch mal morgen vorbei kommen und wir machen den Rest. Oder das Auto noch hier lassen. Ein Anruf zwischendurch?? Fehlanzeige. Das macht dann auch viel Spaß wenn man mit dem ÖPNV unterwegs ist. Am nächsten Tag den Rest erledigen lassen und zur Sonderabnahme beim TÜV vorgefahren. DURCHGEFALLEN!! Absolut mangelhafte Arbeit wurde geleistet. Schrauben nicht festgezogen, Unterlegscheiben vergessen usw..... Wieder zur Werkstatt. Die Reaktion war: Was soll ich jetzt machen??? Dann müssen Sie das Auto noch mal hier lassen. Ich repariere das dann für Sie in der Nacht. Eine Entschuldigung? Einsicht ? Die Leute dort haben davon noch nichts gehört. Die machen keine Fehler. Wie vorher bereits geschrieben. Schauen Sie sich den Empfang an und überlegen ob Sie dort richtig sind. Denn dort werden nicht nur Gutachten verbummelt.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 27. Juni 2016
Hallo Herr B. Danke nochmal für ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Ja die Arbeiten an der Anhängerkupplung ihres Audi 80 B4 Cabrios waren mit Verlaub nicht die leichteste Aufgabe die uns beschäftigt hat. In der Regel ist eine Anhängerkupplung ja auch locker in 2-2,5 Std. verbaut. Aber wenn wir erst noch den Heckschaden richten müssen der bei Auftragsvergabe mit keinem Wort beschrieben war und wir dann länger brauchen, Entschuldigung aber dazu brauche ich mich nicht äußern. Wir haben klar Fehler gemacht bei der Montage der von ihnen mitgebrachten AHK. Deren Anleitung nicht nur auf DIN A5 oder kleiner reduziert war sondern auch noch auf polnisch daher kam. Meine Mitarbeiter und ich haben einen guten Job geleistet und ICH habe mich mit Sicherheit einhunderttausend mal entschuldigt das wir in solchen Fällen nicht Zaubern können. Nun ich hoffe das sie in Zukunft bei einer anderen Werkstatt besser beraten sind als bei uns. P.S. Mein Schreibtisch zeugt übrigens nicht von der Qualität meiner Arbeit sondern von dem sehr hohen Auftragsaufkommen das Ich habe. Manchmal ist es schwer allen gerecht zu werden. Mit freundlichem Gruß und allzeit gute Fahrt.
1.4 von 5
, 13. März 2016
Erstmal ist diese Werkstatt sehr sympathisch. Freundlich und unkompliziert. Ein No go in dieser Werkstatt ist leider, daß diese Werkstatt keine Termine einhält und völlig chaotisch erscheint. Der Schreibtisch sagt alles. Ich hatte nun meinen zweiten Versuch unternommen und das war es nun. Alternativen gibt es und bezahle ich evtl. (wenn überhaupt) mehr und habe eine professionelle Werkstatt, die auch Termine einhalten kann. Kommt mir immer sehr schräg rüber. Ich nehme alles an um Geld zu verdienen und kann nicht leisten Bin selbst Selbstständig und wei? worüber ich rede Sorry Achterholt ist nur für jemanden der Geduld und Humor hat
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 23. Juni 2014
War mit meinen 525er/ 2009 da . Es wurde mit bedacht und kompetent gearbeitet. Der Fehlerspeicher wird auch zurückgesetzt. Ist im Preis mit drinn. Ich komme wieder mit meinen kleinen Skoda. sehr zu empfehlen! Allerdings muß man einen Termin machen. Ist bei VW BMW etc. auch nicht anders.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 7. Oktober 2012
Hallo, über diese Werkstatt kann ich nur Positives sagen. Am Samstag nachmittag fuhren wir mit unserem 15 Jahre alten Opel Tigra in MS über eine Bodenschwelle und hatten direkt danach ein Röhren im Auto, das zwar fantastisch klang, eine Rückfahrt nach Karlsruhe aber zur Hölle gemacht hätte. Über mein Smartphone wurde mir als nächste Werkstatt, die noch geöffnet war (es war gegen 17/18 Uhr) Achterholt Auto Service ausgeworfen. Ein Anruf genügte und wir konnten vorfahren. Das Auto wurde kurz aufgebockt, das Problem direkt erkannt und der Wagen innerhalb einer halben Stunde sehr günstig repariert. Danach gab es noch eine Tipps, wie wir noch etwas länger Freude an unserem Schätzchen haben würden (die wir einen Monat vorher bei ATU nicht bekommen hatten - trotz TÜV-Check!). Fazit: Unglaublich freundlich und geduldig, auch Laien etwas zu erklären. Sehr schnell, sehr günstig und sehr professionell! Wir können die Werkstatt nur empfehlen (und werden das auch gerne tun!)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen