Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Max-Diamand-Str. 19, 80937 München
Telefon
089 / 3515022
Fax
089 / 3515024
Website
http://www.wartenberger-group.de
Karosserie, Lackierung, Reifen / Räder

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 28. Mai 2012
„... Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich für die erstklassige Reparatur (Felge und Lack) an meinem Fahrzeug bedanken! Von dem Schaden ist nichts mehr zu sehen, sieht aus wie neu! Für Ihre Freundlichkeit und Kundenorientierung danke ich ebenso herzlich. Das ist so nicht selbstverständlich! Ich kann Sie nur uneingeschränkt weiter empfehlen! Herzliche Grüße, Stefan Franzen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
2.1 von 5
, 8. April 2012
Die Arbeit, die die Firma Wartenberger geleistet hat war gut. Allerdings gab es bei der Rechnung eine böse Überraschung. Die Firma Wartenberger hat sich in keinster Weise an den Kostenvoranschlag gehalten - die Rechnung übertraf den Kostenvoranschlag um mehr als 50%. Zudem hat es die Firma Wartenberger auch nicht für nötig befunden mich vorab über die höheren Kosten zu informieren. Bei Nachfrage hieß es, da die Reparatur über die Versicherung laufe, kann die Firma Wartenberg im Vorfeld die genauen Preise für einzelne Ersatzteile/Arbeitsleistung nicht ermitteln. Meines Erachtens hat sich die Firma Wartenberger ein kleines Zusatzbrot gegönnt auf Kosten meiner Versicherung.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.3 von 5
, 13. November 2011
Die Lackierungen der Firma Wartenberger sind qualitativ sehr hochwertig. Die Flexibilität genügt den hohen Anforderungen des Rennsports. Das Preis-Leistungsverhältnis ist im Vergleich zum Wettbewerb für uns in dieser Form einzigartig.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten