12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Großhaderner Str. 29, 81375 München
Telefon
089 / 705665
Fax
089 / 7005515
Website
http://www.rauchwald.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 9. Januar 2013
Ich war mehrmals da, und hab mich bis auf das erste Mal fast immer geärgert. Beim Federn tauschen (eine war gebrochen) wurde der Preis des Kostenvoranschlags um >50% übertroffen, ohne dass vorher nachgefragt wurde - es war angeblich etwas angerostet und musste freigeschweißt werden. Keine Chance, das anzuzweifeln. Das letzte Mal war ich dort, weil die Beleuchtung der Innenarmaturen ausgefallen war - am selben Tag zurückbekommen, Sicherung gewechselt, alles scheinbar gut. "Kleinigkeit" Bis am nächsten Tag der Fehler wieder auftrat, zusätzlich noch Radio und Tages-km-Zähler zickten, und Tags darauf das Auto nicht mehr ansprang. Auf einen Anruf hin erntete ich äußerst unhöfliche Behandlung vom Chef, das wäre ja mein Problem, und wenn sie es sich nochmal ansehen sollten müsste ich das Auto schon selbst irgendwie zu ihnen bringen. Es wäre fraglich, ob da was auf Kulanz zu machen sei... Die erneute Reparatur wurde mir dann auch wieder in Rechnung gestellt, und wieder war der Chef (wohl der Kaufmann dort) äußerst arrogant und unhöflich. Zugegeben, es war ein eher ungewöhnlicher versteckter Fehler, aber ihn zuerst als geklärt zu verkaufen, ohne dass er das ist, und dann noch eine dermaßene Reaktion ist einfach unzumutbar. Der Werkstattmeister (?) ist menschlich und dem Anschein nach auch fachlich deutlich kompetenter, wann immer ich mit Kleinkram kam, hat er das freundlich meist in Minuten und ohne Gebühr behoben. Alllerdings ist er wohl leider nicht Entscheidungsträger, weswegen ich dort sicher zum letzten Mal war.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen