Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Moosacher Str. 2, 80809 München
Telefon
089 / 3 51 51 81
Website
www.pit-stop.de
Auspuff, Bremsendienste, HU Abnahme

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 23. September 2011
Ich musste relativ kurzfristig meine runtergefahrenen Bremsen erneuern lassen. Das war in Ordnung. Termin gleich am nächsten Tag. War auch abends fertig. Soweit so gut. Leider haben die Bremsen dann angefangen zu schlagen. Ich hab darauf hin noch einen Termin ausgemacht. Daraufhin wurde die linke Bremsscheibe auf Garantie ausgewechselt. Angeblich Materialfehler. Will ich mal so stehen lassen. Dann hat mein Auto angefangen bei Kurvenfahrten zu schlagen (wieder linksseitig). Da ich kurz vorher die Antriebswellen getauscht habe, wusste ich nicht so genau, ob es jetzt an denen liegt (falsch eingebaut oder so), oder an der Bremse. Deswegen bin ich in eine andere Werkstatt. Die Diagnose der Werkstatt: Bremse links. Also beim Pit-Stop angerufen, denen das Problem erklärt. Und jetzt wird's nicht mehr Lustig: Termin erst in drei Wochen, sie hätten ja mit aller größter Sorgfalt gearbeitet, es könnten ja gar nicht die Bremsen sein. Und außerdem zu wenig Personal im Moment. Ich war dann in einer Fachwerkstatt meines Autoherstellers. Seine Meinung: Die Bremssättel wurden entweder gar nicht geschmiert (trocken eingebaut) oder mit dem falschen Fett (verflüchtigt sich bei den Temperaturen, die eine Bremsscheibe erreicht). Richtiges Fett rein, alles zusammengebaut, alles bestens. Warum Pit-Stop mich drei Wochen lang mit einer defekten Bremsanlage rumfahren lässt, werd ich mit den Jungs noch klären...meiner Meinung nach ist so was absolut fahrlässig und nicht hinnehmbar! Was bei einem Bremsversagen passieren kann, kann man jeden Tag im Radio in den Verkehrsnachrichten hören...
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen