Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bodenseestrasse 222, 81243 München
Telefon
089 / 82047470
Fax
089 / 820474719
Website
http://www.mgs-automobile.de
Autoglas, Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 17. Oktober 2010
HALLO ABSOLUTE PROFIS MEINE AUTO WAR SCHNELL UND PREISWERT REPARIERT: ICH FAHRE MIT OPEL ASCONA A OLDTEIMER WAR VERGASER KAPUTT ER HAT DIE TEILE ORGANIESIERT UND REPARIERT: LEUFT SEIT DREI MONATEN WIE NIE
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.5 von 5
, 10. April 2010
Ich fahre einen VW Käfer 1303 Cabrio, Bj 1977 und hatte beim Bremsen ein extremes Quietschen. Nachdem ich erfolglos bei mehreren Kfz-Werkstätten war, um das Problem zu lösen und ich im Internet auch nur die gleichen Hinweise/Versuche wie bei den Werkstätten erhielt, habe ich durch Zufall an einer Tankstelle den Tipp eines anderen Käferfahrers bekommen. Er hatte das gleiche Problem und gab mir die Empfehlung zu MGS Automibile zu fahren. Dort angekommen wurde ich freundlich über die verschiedensten Ursachen/ Lösungen informiert. All das was ich bereits wusste hat Herr Glas (müsste der Inhaber sein) mit einem verschmitzen Grinsen erklärt und mir nur "die eine Lösung" empfohlen. Termin 3 Tage später - Fahrzeug morgens gebracht und abends abgeholt. Keine quietschen mehr, Rechnung wie besprochen ok und zusätzlich war der Käfer innen ausgesaugt. Das fand ich klasse. Was ich dann noch auf dem Hof gesehen habe, waren einige Oldtimer und Youngtimer, die wohl nicht zufällig dort standen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen