12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Irmelastr. 11, 81825 München
Telefon
089 / 4614920
Fax
089 / 4308581
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (7)

5.0 von 5
, 22. September 2011
Ich hatte kürzlich einen unverschuldeten Unfallschaden. Durch meine Leasing-Firma wurde ich zu Mandl und Dreyer weitergeleitet. Nach kürzer Schilderung des Unfalls, bekam ich schnellst möglich einen Termin. Ein Ersatzfahrzeug stand bei Fahrzeugübergabe sofort bereit. Das praktische für mich war, dass mein repariertes Fzg. an meine Arbeitsstelle gebracht wurde und das Ersatzfahzeug gleich wieder mit genommen wurde. Toller Service. Der Mechaniker hat sehr gute Arbeit verrichtet. Vom Unfallschaden war nix mehr zu sehen und zum Erstaunen war mein Fzg. Innen und Außen gereinigt worden. Ich kann diese Firma bzw. Wekstatt nur weiter empfehlen !!! So stell ich mir tollen Service vor !!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 2. März 2010
Sehr positiv war die gesamte Abwicklung, mir wurde umfangreich erklärt was an meinem Auto gemacht wird und wie hoch die Kosten sein werden. Der Abholtermin wurde eingehalten und die Rechnung war wie vorher angekündigt. Auch die Abwicklung mit der Versicherung hat die Werkstatt übernommen, ich mußte mich um nichts kümmern. Ich bleibe hier auf jeden Fall Kunde!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.5 von 5
, 14. Februar 2010
Kurzfristige Terminvereinbarung jederzeit möglich. Bei Kabelschaden wurde für mich eine kostengünstige Lösung gefunden und der Schaden sehr gut behoben. Die Arbeiten selbst wurden fachlich gut ausgeführt. Überflüssige Arbeit wurden nicht durchgeführt. Das Fzg. wurde kostenlos geholt und wieder zugestellt. Werkstatt würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.4 von 5
, 13. Februar 2010
Ein Freund machte mich auf diese Werkstatt aufmerksam, als ich Ihm von meinen Elektrikproblemen meiner C-Klasse erzählte. In meiner alten Werkstatt konnte bis dahin der Fehler nicht beseitigt werden. Bei der Firma Mandl & Dreyer wurde ich gleich bei der Fahrzeuganmeldung freundlich und kompetent bedient. Durch auslesen des Fehlerspeichers grenzte der Meister die Ursache ein und bestellte sofort das notwendige Ersatzteil. Ich erhielt einen Termin für den Einbau. Durch die Fachkenntnisse und das kundenorientierte Handeln habe ich mir viel Geld für aufwendige Befundungen und Diagnosen gespart und war schnell wieder mobil.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.7 von 5
, 11. Februar 2010
Aufgrund eines Unfalls mit meinem Mercedes SLK bin ich auf die Firma Mandl & Dreyer gekommen. Glücklich war ich, dass die Firma gleich in meiner Nähe liegt und kaum zu übersehen ist. Zu meinem weiteren Erstaunen bekam ich auch gleich am nächsten Tag einen Termin, da nur der Stoßfänger hinten beschädigt war. In der Reparatur-Annahme wurde ich gleich sehr freundlich von einem Servicemeister versorgt. Auch ein Leihwagen wurde mir unaufgefordert angeboten, den ich allerdings nicht brauchte. Stattdessen fuhr mich ein Mitarbeiter nach Hause. Am nächsten Vormittag wurde ich (4 Std. vor dem eigentlichen Termin) bereits angerufen, dass mein Auto fertig ist und ein Mitarbeiter mich abholt. Meine Rechnung wurde mir ausführlich erklärt, und zu meiner weiteren Freude wurde der Hol- und Bringservice nicht einmal berechnet. Das FZG war gewaschen und von innen geputzt. Mein Fazit: Ich kann jedem empfehlen diese Werkstatt aufzusuchen. Toller Service, freundliche Mitarbeiter und faire Preise.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
2.4 von 5
, 5. Februar 2010
Allgemein lässt sich nur sagen, wenn man nicht Aufgrund eines Notfalles oder Garantieanspruches zu dieser Werkstatt muss, kann ich nur abraten. Arbeiten werden sehr unfachmännisch abgewickelt....bei drei Werkstattbesuchen, musste ich dreimal nach kürzester Zeit wieder hin, da der gleiche Fehler erneut auftrat. - Fall 1...einfach vergessen die Batterieanschlüsse korrekt festzuschrauben, daher 2 mal auf offener Strecke stehen geblieben - Fall 2 Radioeinbau....mit der Begründung, dass die Blende zu gross sei, wurde der Radio einfach kommentarlos lose eingebaut. - Fall 3....Auto wurde freundlicherweise gewaschen, danach Heckscheibe zerkratzt....Antwort...das war nicht unsere Schuld, dass ist noch nie passiert. - Fall 4 ...angeblicher Kupplungsdefekt behoben (unverschämte Rechnung), 15 km weiter selber defekt und wieder zurück. wie gesagt, freundlich ist der Laden....sonst aber nicht zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
2.0 von 5
, 4. November 2009
Ich war aufgrund Garantie gezwungen, eine Mercedes-Benz Vertragswerkstätte aufzusuchen. Da Mandl & Dreyer unmittelbar in meiner Nachbarschaft war, habe ich mich für diese Werkstatt entschieden. Schon die Terminvergabe war schwierig und dann hat die Reparatur letztlich 2 Tage länger gedauert, als vorweg veranschlagt. Dies wurde mir aber erst mitgeteilt, als ich auf dem Hof stand, um den Wagen wieder abzuholen. Schlußendlich wurde mir zwar das Auslesen des Fehlerspeichers in Rechnung gestellt, es wurde der Motor nach Fehlercodes überprüft und auch für teures Geld einige Tauschteile, die evtl. für die Probleme verantwortlich sein KÖNNTEN, einbebaut - der tatsächliche Fehler konnte damit jedoch nicht behoben werden. Die tatsächliche Reparatur hat dann eine andere Werkstätte hin gekriegt - für vergleichsweise kleines Geld.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben