Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Landsberger Str. 418, 81241 München
Telefon
089 / 8299800
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (4)

3.4 von 5
, 22. März 2010
hab nur Kleinoigkeit reparieren lassen und war mit der Abwicklung zufrienden - schneller Termin und konnte aufs Fahrzeug warten.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
2.0 von 5
, 18. Juli 2009
o O das war das letzte mal bei mahag in der landsbergerstr. Mein vw golf hatte ein problem beim anlassen , der motor hat stark wibriert und sehr lange gebraucht bis er gestartet ist darauf bin ich sofort zu mahag und nach 2 stunden gaben sie mir die diagnosse das das ZMS kaputt sei und das auto nichtmehr fahrbar ist ok schaden 1200 euro und das ohne kulanz obwohl das auto grad mal 3 jahre ist und alle service regelmässig bzw nach vorschrift gemacht wurden daraufhin habe ich das auto abgeholt , weil ich das nicht sooo ganz geglaubt hatte das da wirklich ein defektes zms ist. der hammer war das das auto wieder ganz normal angesprungen ist und eignedlich wie am ersten tag funktioniert hat somit habe ich mir dan noch eine meinung von einer anderen vw werkstatt eingeholt und die haben mir versichert das es nicht kaputt ist das problem war einfach nur das die batteriekontakte zu stark oxidiert waren und die bei mahag sie mit kontacktspray eingesprüht hatten -_- also wer keine ahnung gehabt hätte und auf die vertraut hätte der wäre jetzt unsinvollerweise 1200 euro los letztendlich musste ich festellen das obwohl ich bevor diese geschichte gelaufen ist eigendlich ein relativ gutes bild von mahag west hatte jetzt aber kann ich niemanden mehr diese werkstatt empfehlen absolutes no go um so gröser das problem umso unfreundlich und um so gröser das problem umso unkompetenter
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
3.8 von 5
, 18. Juli 2009
arbeiten wurden alle anstandslos gemacht der fehler wurde in weniger als 3 sekunden gefunden problem wurde sehr schnell gelöst alles wunderbar gelaufen negativ ist der relativ hohe preis der dafür verlangt wurde . warum ich in deisem fall diese werkstatt empfehlen würde ist weil alles anstandslos funktioniert hat der fehler wurde wirklich richtig erkannt und behoben . deswegen kann ich aus diesem werkstattbesuch der für mich der erste richtige bei mahag west mit einem grösseren schaden war ein relativ gutes fazit ziehen . Da sich dieser bericht nur auf einen besuch bezieht , möchte ich sie auch bitten meinen 2ten bericht zu lessen .
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.0 von 5
, 3. Januar 2009
Dieser Werkstattbesuch war ein Highlight in meinem Autofahrerleben. Fehlermeldung (von mir): Kühlwasserverlust und starker weißer Rauch aus dem Auspuff. Ich bin sechs mal bei der Mahag auf den Hof gefahren. Die haben Kühler getauscht, Zylinderkopfdichtung geprüft, angeblich vergessen Wasser aufzufüllen,... Nach der sechsten Woche und dem sechsten leergefahrenen Kühlwasserbehälter habe ich sie angefleht die Zylinderkopfdichtung zu wechseln. Schon war mein Wagen wieder in Ordnung. Bei der Mahag gibt es hinterher immer eine Telefonbefragung. Damit man dort als Kunde nichts falsches sagt bekam ich allen Ernstes eine Zettel mit den Schlagworten, die ich zu sagen hätte, damit die Mahag volle Punktzahl bekommt. Dass die Mahag West bei einem Auto-Motor-Sport Werkstätten-Test als teuerste und schlechteste Werkstatt mit dabei wundert da nicht.
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben