12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schleibingerstr. 12, 81669 München
Telefon
089 / 480010
Fax
089 / 48001500
Website
http://www.mahag.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 3. Mai 2015
Habe vor zwei Jahren den ersten Kundendienst bei meinen Eos machen lassen und war sehr zufrieden. Diesmal war ich weder mit der Annahme noch mit der ganzen Abwicklung des Kundendienstes überhaupt nicht zufrieden. Seit dem der Kundendienst gemacht wurde regnet es über das Dach ins innere des Autos. Bei der Betätigung der Scheibenwaschanlage war kein Waschwasser nachgefüllt worden. Der Mechaniker war nur damit beschäftigt mich dreimal anzurufen was noch alles gemacht werden muss um noch mehr Einnahmen zu machen.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.0 von 5
, 17. Juli 2008
Musste bei meinem Audi A3 die Glühbirne des Frontscheinwerfers (Halogen) tauschen lassen und bin gegen 19.30 abends zu MAHAG gefahren. Trotz der späten Stunde war sofort ein Mechaniker zu Stelle, der mich prompt und freundlich bedient hat. Bezahlt habe ich nur die ca. 5 Euro für die Glühbirne, keine Arbeitszeit. Erfreulich, obwohl das bei solchen Kleinigkeiten auch anderswo ohne Arbeitszeitverrechnung üblich ist. Ein halbes Jahr danach hatte meine Windschutzscheibe einen kapitalen Steinschlag abbekommen, für den Einbau einer neuen Scheibe habe ich meinen A3 für zwei Tage zur MAHAG gebracht. Der Preis lag wohl etwas höher als bei spezialisierten Autoglas-Betrieben, aber das war nicht so wichtig, da ich nur den Selbstbehalt zu zahlen hatte. Das Ergebnis: sehr zufriedenstellend, die Scheibe war dicht und das Auto bzw. der Lack unbeschädigt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
4.0 von 5
, 10. August 2007
Die Mahag ist ja nicht gerade bekannt für gute Preise, aber ich kann eigentlich darüber nichts schlechtes sagen. Haben Karosseriearbeiten sauber und relativ günstig gemacht. Wünschte mir ein bisschen mehr Freundlichkeit vom "Empfangs"-Personal und ein wenig höhere Beratungsqualität und -mentalität.