Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Wasserburger Landstr. 5, 81825 München
Telefon
089 / 4200020
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 20. Oktober 2008
Dieser Bericht bezieht sich explizit auf einen Autokauf! vor jetzt 6 Monaten habe ich mich auf die Suche nach einem Halbjahreswagen gemacht und bin bei der MAHAG in der Wasserburger Landstrasse fündig geworden. Eine große Beratung habe ich nicht gebraucht, weil ich sehr genaue Vorstellungen zu dem Auto hatte, dass ich haben wollte. Die Verhandlungen zum Verkauf liefen wie ich es mir vorgestellt hatte. Vielleicht war der Spielraum auf Grund des Modellwechsels auch etwas größer als sonst, aber auf jeden Fall habe ich mein Wunschauto zu einem fairen Preis bekommen. Der Service und die Möglichkeit zur Probefahrt war excellent und die Abwichlung war sehr gut. Für einen Autokauf kann ich die MAHAG in der Wasserburger Landstrasse nur empfehlen.