12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Karl Keidler GmbH

2.2 von 5
(4 Bew.)

Adresse & Kontakt

Webseite
http://www.fiat-keidler.de
Marken / Hersteller
Fiat
Dienstleistungen
Kfz-Handel
Telefon
089 697700
Fax
089 697 7021

Erfahrungen (4)

Anonym
fast 11 Jahre
1.4 von 5
Ende des Jahres 2014 war ich zur Jahreskontrolle bei dem Autohaus Keidler in der Schwanseestraße. Mir wurde gesagt, dass einiges nicht stimme, unter anderem die Bremsklötze, der Simmering sowie die vorderen Schwinge. Da ich noch den TÜV Ende des Jahres brauchte, stand ich etwas unter Zeitdruck. In der Werkstatt wurde mir gesagt, dass ich damit nicht durch den TÜV komme. Nach langer Rücksprache mit Freunden beschloss ich nur die Bremsklötze erneuern zu lassen. Durch den TÜV bin ich zwei Tage später ohne Probleme gekommen! Lediglich eine Birne vom Licht funktionierte nicht richtig und ein Schlauch war leicht angeknackst. Das wurde mir in der Werkstatt nicht gesagt. Aus sicherheitstechnischen Gründen bin ich sogar nochmals zur Absicherung in eine andere Werkstatt gefahren und hatte explizit nachgefragt, ob der Simmering sowie die vorderen Schwinge in Ordnung seien. Und ja, das waren sie! Ihnen fehlte nichts. Allein für das Auswechseln der Schwinge sowie des Simmerings hätte ich bei Keidler knapp 800 Euro zahlen sollen. Fazit: in die Werkstatt habe ich das absolute Vertrauen verloren und werde sie nicht mehr aufsuchen und kann sie keinem empfehlen!!
Nachteile:
  • Keine kurzfristige Terminvergabe
  • Kein Kostenvoranschlag
  • Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
  • Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
  • Rechnung nicht erklärt
  • Kein Ersatzwagen
  • Abholtermin verschoben
Anonym
mehr als 11 Jahre
5.0 von 5
empfiehlt diese Kfz-Werkstatt
Nach langer sucherei bin ich nach 10 Jahren wieder bei Fiat gelandet. Grund war der neue Panda III (Typ 319). Die Lieferzeit vom Neuwagen wurde vom Autohaus unterschritten. Die Auslieferung war ohne Fehl und Tadel, das Auto ohne Mängel. Im letzten Winter habe ich für den neuen Panda III (Typ 319) Winterreifen benötigt. Beim Werkstattbesuch wurde mir sofort ein gewünschtes Komplettrad Angebot gemacht und ein Termin für die Montage für den nächsten Tag angeboten, früh zur Betriebsöffnung wurden mir sofort die Reifen wie gewünscht montiert und die Sommerräder eingelagert. Nach 40 Minuten Wartezeit war alles erledigt. Beim Wechsel auf die Sommerreifen im Frühjahr ging wieder alles reibungslos, habe einen Termin für 3 Tage später angeboten bekommen und konnte wieder drauf warten. Alles super wie vereinbart in kurzer Zeit erledigt.. Die erste Jahresinspektion hat jetzt statt gefunden. Die Wartezeit auf den Termin war 8 Tage. Ein benötigter Ersatzwagen zum günstigen Preis habe ich in der gewünschten Grösse (maximal Punto) am Tag der Inspektion erhalten. Ich möchte nicht mit einem riesen Kombi rumfahren wie in anderen Autohäusern Die Kosten für die Inspektion wurden mir bei Abgabe von meinem Kfz genannt und der Betrag wurde auch eingehalten. Mein Auto war termingerecht am gleichen Tag fertig, bei Abholung wurde mir die Rechnung erklärt. Bei allem was ich jetzt in einem Jahr mit dem Autohaus Keidler erlebt habe kann ich mich nicht beschweren. Vom Kauf bis zur Wartung wurde ich stets freundlich und terminlisch schnellstmöglich bedient.
Vorteile:
  • Kurzfristige Terminvergabe
  • Kostenvoranschlag erhalten
  • Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
  • Rechnung erklärt
  • Ersatzwagen angeboten
  • Abholtermin eingehalten
Nachteile:
  • Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Anonym
mehr als 14 Jahre
1.4 von 5
Es wurde mit der Werkstatt ein Termin mit sofortiger Reparatur (ca.1 Stunde) abgesprochen und nochmals nachgefragt ob alle benötigten Teile da sind. Beides wurde positiv bestätigt. Zum abgesprochenen Termin wurde mein KFZ angenommen aber auf dem Hof stehengelassen. Nach Nachfrage und Hinweis auf einen in Anschluss anstehenden Termin wurde das Fahrzeug in die Werkstatt gefahren. Nach schnellen 15 Minuten bekam ich einen Anruf, dass Auto könnte abgeholt werden. So schnell ??? Nein, das benötigte Teil wurde am Vortag angeblich Verkauft??? Etwas aufgebracht, stellte ich die Mitarbeiter zur Rede, die mir dann erklärten, dass Teil liegt schon 3 Wochen da und wir wurden darüber telefonisch informiert. Ich nicht, obwohl mir das KFZ nebst Firma gehört. Ebenfalls meinte ein Herr bei der Annahme dass es eher so sei, dass ich eigentlich Lagergebühren zu zahlen hätte. So geht’s nicht. Bin nur gespannt wie die Reparatur zu Ende geht?
Vorteile:
  • Kurzfristige Terminvergabe
  • Abholtermin eingehalten
Nachteile:
  • Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Anonym
etwa 17 Jahre
1.0 von 5
Leider musste ich Erfahrungen mit dieser Firma machen, die mich zu dem Schluss kommen lassen, dass es sich hier um eine unseriöse Firma handelt. Ich hatte dort mein Fahrzeug zur Reparatur abgegeben. Nach 3 Wochen wurde von mir der doppelte vereinbarte Preis für die angebliche Reparatur von mir verlangt. Mein Auto war aber noch nicht mal fahrtüchtig. Es sollten angeblich weitere Reparaturen notwendig sein - natürlich wieder extra zu bezahlen. Nach langer Diskussion war von mir von einem Werkstatt-Mitarbeiter zu erfahren, dass Herr Z., der Geschäftsführer von Fiat Keidler enormen Druck auf die Werkstatt ausübt, den Umsatz mit jedem Kunden mit allen Mitteln zu "maximieren" - egal mit welchen Mitteln. Am Ende musste ich nur einen Teil bezahlen und habe dann mein Auto in einer anderen Werkstatt reparieren lassen.

Feedback geben

Karl Keidler GmbH ist nicht mehr telefonisch erreichbar? Schwanseestr. 22, 81539 München ist nicht mehr die richtige Adresse?
Du bist Inhaber von Karl Keidler GmbH in München und möchtest zu einem Bericht Stellung nehmen? Dann melde Dich bei uns