12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Aubing-Ost-Str. 1, 81245 München
Telefon
089 / 8634169
Fax
089 / 8632299
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 30. November 2015
Über die Hälfte der Reparaturen (absolute Routinearbeiten) wurden nicht korrekt ausgeführt und es musste teils kostenpflichtig bei einer Werkstätte bzw. durch mich nachgearbeitet werden. Sehr ärgerlich ist es den Kunden nicht darauf hinzuweisen wenn etwas am Auto beschädigt wird und ich dies erst durch Zufall einige Tage später sehe. Ich habe eine freie Werkstatt gewählt die auf Ford spezialisiert ist und wurde hier leider sehr enttäuscht. Der erste und letzte Besuch!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.5 von 5
, 31. Mai 2012
Bin schon seit Jahren mit verschiedenen Autos Kunde bei Weber und wurde immer korrekt behandelt und preisgünstig bedient.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen