12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Leonrodstr. 48, 80636 München
Telefon
089 / 121430
Fax
089 / 12143139
Website
http://www.hanshanauer.de
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (1)

3.0 von 5
, 12. Juni 2007
Eigentlich müßte man die Bewertungen nach KFZ-Meister machen, denn ich hatte da schon solche und solche. In acht Jahren wechselt schon mal das Personal! Man bekommt eigentlich schnell einen Termin. Bei Problemen kann man immer gleich vorbei schauen, liegt aber vermutlich an der Fahrzeugklasse (hier: Espace). Wenn man weiß, was man gemacht haben möchte und was nicht, dann ist es hilfreich, das vorher aufzuschreiben und es dem Meister zu geben, der das Fahrzeug annimmt. So können gewisse Probleme und Unkosten vermieden werden (z.B. Auffüllen des Wischwassers oder Scheibenwischerwechsel!). Im Vorfeld sollte man auch ausmachen, daß die Werkstatt anruft, wenn es zu größeren Reparaturen kommt, was auch generell dann gemacht wird. Diese Werkstatt hat sich sehr kulant erwiesen, was die Reparatur des ersten gebrauchten Espace, der dort im Autohaus auch gekauft wurde und am Anfang mehrere Probleme hatte, betraf. Termine wurden meistens eingehalten, oft ist das Fahrzeug schon früher fertig gewesen. Nach Vereinbarung mit der Geschäftsleitung, ist die Bezahlung der Rechnung als Lastschrift kein Problem mehr, egal wie hoch sie ist! Fazit: Diese Werkstatt ist zu empfehlen, auch wenn es bestimmt (oder auch: hoffentlich!) noch bessere gibt. P.S. Diese Werkstatt war von drei anderen die einzige, die es geschafft hat, einen funktionierenden Ersatzzündschlüssel für einen älteren Twingo zu besorgen!!!