12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wasserburger Landstr. 143, 81827 München
Telefon
089 / 492049
Fax
089 / 437786239
Website
http://www.hanshanauer.de
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (1)

4.3 von 5
, 10. Oktober 2012
Mein Freund und ich haben uns vor einem halben Jahr ein Neuwagen von Renault Hans Hanauer in der Wasserburger Landstraße angeschafft. Alle Mitarbeiter waren super freundlich und haben uns zu keiner größeren Anschaffung gedrängt. Der Verkäufer ging auf all unsere Wünsche und Fragen ein und machte uns zusätzlich Vorschläge. Nach einer halben Stunde hatten wir uns für einen Renault Megane entschieden. Wir super glücklich mit diesem Auto :) Der Service war wirklich super top und auch die Werkstatt in der Hilblestrasse ist sehr kompetent und vom Fach. Immer wieder gerne. :)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen