12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kreillerstr. 56, 81673 München
Telefon
089 / 436897-3
Website
http://www.haeusler-bergamlaim.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 26. November 2007
Eine Unfallwagen-Instandsetzung (Honda) war unter aller Kanone. Lose hängende Blinkerbirne, abstehender Seitenschweller, Fahrersitzgestell verbogen, Fahrersitzlehne in sich verdreht, Einstiegsleisten verkratzt - wohlgemerkt nach der Instandsetzung! Und dass alles, obwohl die Kostenfrage geklärt war. Das Unfallfahrzeug wurde dann für einen neuen Opel in Zahlung gegeben. Die Werkstatt meidete ich nach einem weiteren Patzer, bei dem die falschen Reifen montiert wurden und, ohne es mir vorher mitzuteilen, ein höherer Preis berechnet wurde - eine Frechheit! Eine Werkstatt die an mangelnder Sorgfalt kaum noch zu unterbieten ist, kann und will ich nicht weiterempfehlen.