12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bodenseestr. 257, 81249 München
Telefon
089 / 878021
Fax
089 / 8714529
Website
http://www.haeusler.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 22. Mai 2009
In dieser Werkstatt wurde eine Neuer OPEL - ZAFIRA im September 2008 gekauft. Im Laufe des März-April 2009 begannen, nach nur einer Laufleistung von 10 000 km, die Bremsen zu kratzen und zu quietschen. Bei einem Werkstattbesuch Ende April wurde dies in der KFZ - Annahme vorgetragen , um die Garantieleistungen zur Behebung der Defekte zu bekommen.Ein Termin zur Durchsicht des Schadens wurde 2-3 Wochen später vorgeschlagen." Wir haben soviel zu tun und können uns nicht zu Tode arbeiten, um den Schaden nachzusehen und außerdem habe das Fahrzeug eine Mobilitätsgarantie, wenn an den Bremsen etwas defekt sei ", so die Antwort nach mehrmaligem Hinweis, dass das Fahrzeug neu sei und Schäden auch zu Unfällen führen könnten. Ein Entgegenkommen für eine kurze Durchsicht- eine mögliche Beschreibung der vorhanden Schäden - bzw. die Gewährleistung von Garantiereparaturen wurden in keiner Art und Weise vorgeschlagen.Ein Termin mit einer anderen Opel- Werkstatt wurde vereinbart die mehrere Kilometer von dieser Werkstatt lag. Diese andere OPEL-Werkstatt kam den Garantieverpflichtungen bis heute ( Mai 2009 ) nicht nach. Das Fahrzeug hat Defekte am Bremssystem. Diese Werkstatt ist nicht kunden- und servicefreundlich, kommt Ihren Garantieverplichtungen für meinen Neuwagen nicht auf und wird auch nicht mehr aufgesucht. Juni 2009 - der Neuwagen mit 11 000km quietscht und knarzt beim Ein- und Aussteigen ,die Garantieleistung wird nicht erfüllt!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.6 von 5
, 15. September 2008
+ Preis fürs Fahrzeug - Falsches Wunschkennzeichen (3 mal schriftlich das richtige geschrieben und dann wurde mitgeteilt,dass es reserviert sei).Bei der Abholung wurde mir dann vom Verkäufer, als ich das falsche Kennzeichen monierte, gesagt,dass das gewünschte Kennzeichen nicht mehr verfügbar sei: Das ursprüglich gewünschte Kennzeichen war immer noch reservierbar. Sogar telefonisch wurde mir versichert das Kennzeichen sei noch zu haben ( Bei der Zulassungsstelle) - Mehrmaliges nachsenden von Unterlagen (Händer fand bereits unterschriebene Unterlagen für Honda Bank nicht mehr) - Verkäufer roch immer stark nach Rauch (ich bin selbst Raucher) - Verkäufer "vergaß" immer wieder ursprügliches Angebot und wollte nachkobern - ein absolutes No NO!!! Fazit: Ich hätte mir das Auto auch selber Online kaufen kaufen können. Vom Service macht das keinen Unterschied, bzw, hätte ich vermutlich Nerven gespart.