Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Wotanstr. 35, 80639 München
Telefon
089 / 173555
Fax
089 / 5101231
Website
http://www.haeusler.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 24. Juni 2015
Nachdem mein Alfa nicht mehr angesprungen ist, habe ich die nächste Fachwerkstatt im Internet gesucht. Ich suchte nach einer Alfa oder Bosch Werkstatt. Bin dann auf Häusler gekommen. Nach einem Anruf und dann Fax meines Fahrzeugscheins, hat mir der freundliche Herr am nächsten Morgen bereits telefonisch mitgeteilt, was das Ersatzteil kostet und was die Arbeit kostet. Also ein KVA am Telefon. Daraufhin haben wir die Lichtmaschine bestellt, Das Auto selber hin gebracht (ADAC) und den Auftrag aufgegeben. Sogar nach 17 Uhr möglich. Am nächsten morgen war das Fahrzeug schon fertig. Wir wurden extra angerufen. Bei Abholung wurde uns dann genau erklärt was gemacht wurde. Der Rechnungsbetrag entsprach genau dem was vorher am Telefon gesagt wurde. Selbst die Batterie wurde noch kostenlos aufgeladen. Im übrigen hatten wir noch einen anderen Defekt beschrieben. Diesen hat sich der Werkstattleiter angeschaut. Dazu musste er das Lenkrad ausbauen. Auch das wurde alles ohne Kosten erledigt. Sehr vorbildlich dieser Service. Alles in allem war der Preis super. Der Service top und die Angestellten alle sehr freundlich. Und es ist auch bis 18 Uhr jemand da. Ich kann die Werkstatt nur weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.3 von 5
, 22. Juni 2015
Kann diese Werkstatt nur empfehlen mir wurde gleich geholfen, alle waren nett und freundlich und sehr Kompetent. Werde jetzt unseren zweiten auch hinbringen zum Service
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
2.1 von 5
, 4. Juni 2010
Hatte hier meine Autoantenne reparieren lassen wobei dann die Kosten bei gut 200 € lagen, um 50 € höher wie man mir mündlich vor Auftragserteilung sagte, wobei nur der Sockel ausgetauscht werden musste. Bei Abholung sagte man mir dann lapedarisch, dass die Kosten deshalb höher sind, weil der Herrsich bei der Warenausgabe im Ersatzteil vertan hatte. Was soll man dann machen, wenn eh' schon alles repariert wurde? Die ganze Häusler Gruppe kann ich nicht weiterempfehlen. Romane könnte ich schreiben ohne Ende!!!
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 24. Mai 2010
Mein Name ist Bernd Strobl Besitzer eines Opel Omega 2,2 DTI, Baujahr 4.10.2000 km-Leistung: ca 137 000 bin Kunde in der Filiale Opel-Häusler, Wotanstraße seit ca 3 Jahren In diesem Zeitraum wurde mein pkw von Herrn E. stets freundlich, zuvorkommend, mit sehr großem fachmännischem Wissen gegenüber mir, gewartet und bestens instandgehalten. Bei der TÜV- und ASU-Abnahme war ich persönlich anwesend und der TÜV-Angestellte war der Meinung, mein Auto befinde sich in einem exzellenten Zustand. Daran kann man erkennen, dass es in einer Fachwerkstatt überprüft und gewartet wird. Ich kann das Team, angefangen von der Sekretärin bis zum Filialleiter, nur bestens weiterempfehlen. Wenn Sie eine Opelwerkstatt mit Kompetenz, Flexibilität und Super- service (Leihauto) sowie Freundlichkeit suchen, melden Sie sich bei dieser Werkstatt an!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 22. Mai 2009
Bei einem neuen Opel - Zafira ( gekauft Sept 2008 - Laufleistung 10 000 km beim Werkstattbesuch Ende April) kratzten und rumpelten die Bremsen - und das wurde dem Werkstattleiter beschrieben.Bei einer Probefahrt sollten diese Fehler aufgezeigt werden." Die kratzenden Geräusche sind wohl vom Flugrost , der sich über Nacht oder auch bei längerem Stehen an die 'Bremsscheiben anlegt".Eine freiwillige , freundliche Überprüfung des neuen Fahrzeuges wurde nicht angeboten.Nach dringender Aufforderung des Autobesitzers wurde widerwillig nachgegeben, am nächsten Tag das Fahrzeug überprüft an den Kunden zu übergeben. Ein Garantie- Bescheid wurde erstellt.Als am nächsten Tag meine Frau das Fahrzeug abholte gab es keinerlei Auskunft über die Reparatur, bzw. auch keine Auflistung der Reparatur.Auf Nachfragen gab es die Auskunft: " Dies wird mit der Opel AG direkt abgerechnet- der Kunde braucht keine Auskunft, was an seinem Eigentum repariert wurde " Einer schriftlichen Aufforderung und ein erneuter persönlicher Besuch bei der Werkstatt erbrachte keine Auflistung der Schäden. Nach circa 2 Wochen kratzten die Bremsen und das Bremssystem sehr stark. Bei einem neuen Besuch in der Werkstatt und einer Probefahrt mit dem Werkstattleiter wurde erklärt:" Beim Opel - Zafira sind die defekten Brems- und Kratzgeräusche üblich , dies sei Flugrost -- wir reparieren nicht ". Ich beauftrage nun einen KFZ - Verständigen. Diese Werkstatt ist nicht zu empfehlen. Juni 2009 - der Neuwagen mit 11 000km quietscht und knarzt beim Ein- und Aussteigen ,die Garantieleistung wird nicht erfüllt! AUGUST bei Opel - Häusler Haupt-Werkvertretung in der Landsbergerstraße in München: " Sie wollen einen Rechtsstreit " , so der Geschäftsführer." Wer soll die neuen Bremsen bezahlen"., " Sie werden diese neuen Bremsen bezahlen müssen "; so der Werkstattleite und Werkstattmeisterr.Diese Kundenbetreuung kann man getrost dem Leser überlassen. September bis Oktober 2009 : Die Bremsen wurden nicht auf Garantieleistung in Ordnung gebracht.Die Werkstatt, bzw. die OPEL - Häusler - Werkstätten werden nicht mehr aufgesucht.Zigtausend Euro bisher bei bezahlten Inspektionen und Reparaturen werden die Arbeitsplätze in Zukunft nicht mehr unterstützen.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen