Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Grünwalder Str. 31, 81547 München
Telefon
089 / 6205210
Fax
089 / 695611
Website
http://www.haeusler.de
Kfz-Handel
Alfa Romeo

Erfahrungen (2)

3.1 von 5
, 17. Juni 2014
Ich bin seit 2012 Häusler Kunde. Habe mehrmalig Reifen wechseln, Winter- und Frühjahrschecks als auch schwerwiegendere Fälle, wie Radlager auswechseln, durchführen lassen. Grundsätzlich war ich mit dem Ergebnis immer recht zufrieden und wurde meist freundlich und zuvorkommend betreut. Nichtsdestotrotz wurden 1-2 Mal Arbeiten an meinem Auto verrichtet, die im Vorhinein nicht abgesprochen waren und über die ich auch erst zeitgleich mit dem Begleichen der Rechnung informiert wurde, obwohl der Kostenvoranschlag gefordert war. Es gab kein Ersatzauto, nur das Angebot von Übernahme der Kosten des Tickets für die Öffentlichen Verkehrsmittel. Werde mich demnächst nach einer neuen Werkstatt umsehen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 12. Februar 2009
Super nett, super kompetent, super Arbeit!
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen