12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lilienthalallee 29, 80939 München
Telefon
089 / 3511900
Fax
089 / 3599780
Website
http://www.grill-sportivo.de
Kfz-Handel
Alfa Romeo

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 4. Mai 2015
Ich kann hier nur alles sehr lobend erwähnen, denn ich war gerade für Münchner Verhältnisse extrem von der Abwicklung erfreut, denn es ist in dieser Gegend nicht leicht kurzfristig einen Termin zum Reifenwechseln zu erhalten. Preis Personal alles Super
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
2.2 von 5
, 9. Januar 2014
Freundlichkeit und Ausführung der Arbeiten sind bei dieser Werkstatt bestenfalls durchschnittlich. Als Fachhändler ist aber natürlich das Minimum der Ausführungsqualität gesichert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.6 von 5
, 5. Januar 2011
Mein Alfa Mito und sein Blue and Me System macht mich nach dem ersten Tag wütend.Ich habe mich beim Kauf zu dieser MP3 Player und Handy-Freisprechanlage überreden lassen und habe es leider bereut.Das Steuergerät war von anfang an nicht 100% funktionsfähig und die Freisprechanlage auch nicht kompatibel für mein Handy,(obwohl der Verkäufer meinte,es geht für alle neuen Handymodelle).Die grösste Enttäuaschung war,dass diese USB Schnittstelle nicht einen einzigen MP3 Player lesen konnte.Anfangs hieß es,alle MP3 Player sind abspielbar,dann musste ich mir erst einen neuen i pod nano extra kaufen,weil die meinten die älteren Modelle seien nicht mit der Alfa Software kompatibel,dann funktionierte der aber genauso wenig und am Ende meinten die,dass das eine USB Schnittstelle von Windows wäre und für Produkte wie Apple nicht kompatibel.Das sagte mir der Verkäufer nicht,als er mir das Auto verkauft hat!Noch dazu musste ich ununterbrochen Druck machen,dass dieses Steuergerät auf Kosten von der Werkstatt übernommen wurde.Außerdem vereinbarte ich mit dem Verkäufer einen Termin für die Erstzulassung des Autos,und die verschob sich auch um zwei Tage.Der Grund mein Verkäufer musste zu einem anderen Termin,ANGEBLICH!?Der wahre Grund:Ich hatte beim Verkäufer gebeten,dass ich meine Bremssatteln in einer bestimmten Farbe lackiert haben wollte und das war an dem Tag wohl noch nicht gemacht worden.Schließlich kam der Tag an dem ich endlich das Auto ausgehändigt bekam,und was sah ich da:"Bremssatteln wie von einem 4jährigen Kind lackiert,ich gehe ja stark davon aus dass das ein einfaches Spray war,sehr sehr ärgerlich und vor allem unprofessionell! Man wird erst begrüsst,wenn man direkt vorne am Empfang steht.Es sind immer 4-5 Angestellte anwesend,aber keiner ist zuständig.und so wartet man also erstmal....... Service echt schlecht,mir fällt nichts besseres ein,LEIDER!Nie wurde ich zurückgerufen,nie wurde mein Anliegen weitergegeben und nie wurde ich gefragt,ob ich einen Leihwagen brauchen würde(klar,sparen wo es nur geht)! Ich wünsche Grill Sportivo alles Gute und vielleicht kommen Sie irgendwann mal selberdrauf,dass Sie dringend was an Ihrem Service ändern müssen.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 13. Dezember 2010
Ich hatte beruflich in München zu tun und mein Alfa Romeo 159 Sportswagon nervte schon seit einigen Tagen mit der Meldung, daß Öl müsse gewechselt werden. Da Grill sportivo direkt auf der anderen Straßenseite lag, habe ich mein Auto während der Arbeitszeit dort gelassen. Mein Navigationssystem Navi+ hatte einen leicht defekten Bildschirm. Die Ehrlichkeit des Werkstattmeisters war überraschend: "Ich würde das Navi rauswerfen und ein Doppel-DIN System von Kenwood, Pioneer, Alpine etc. einbauen. Die sind billiger und zeitgemäßer." Super! Das war ein sehr netter Hinweis. In meinem Auto läuft jetzt ein Kenwood. Kein Vergleich zu dem überteuerten, veralteten Kram, den Alfa Romeo anbietet. Der Werkstattmeister hätte mir auch etwas anderes sagen können... Als nächstes beschrieb ich, daß mein Motor im Stand sehr unruhig lief und teilweise im kalten Zustand "gebockt" hat. Bei einem Automatik-Auto sehr ungewöhnlich. Die Werkstatt fand heraus, daß ein Kabel zu einer Sonde "angefressen" war (wahrscheinlich von einem Tier) und daher der Motor nicht richtig arbeiten konnte. Der Fehler wurde behoben und der Motor neu eingestellt. Ich muss sagen, daß das Auto wieder super lief. Überraschend günstig war auch die Rechnung. Leider kommt jetzt der einzige Wermutstropfen. Die Abdeckung meines Motors fehlte. Diese war definitiv dort und fehlte nach der Reparatur. (Da ich selbst nie an meinem Motor rumschraube, habe ich die Abdeckung auch nicht entfernt) Der Werkstattmeister und seine Angestellten beteuerten, daß da nie eine Abdeckung gewesen sei. Da die Abdeckung rein kosmetische Funktionen erfüllt, habe ich deshalb nicht nachgehakt, hatte aber leider ein schlechtes Gefühl nach all diesen positiven Erfahrungen. Schade!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
3.0 von 5
, 19. August 2008
Früher, als Familienunternehmen, SUPER. Jetzt, nach Übernahme durch den KAMPS Konzern, kommt es mir als Kunden vor, als ob die Belegschaft nur auf UMSATZ trainiert ist. Schade eigentlich!