12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Baldestr. 13, 80469 München
Telefon
089 / 2012779
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

4.6 von 5
, 18. November 2015
Diese Werkstatt kann ich uneingeschränlt empfehlen. Deshalb habe ich mich auch aufgerafft, hier einen kurzen Bericht zu schreiben. Ich fühle mich mit meinem KFZ (VW) dort sehr aufgehoben. Auffälligkeiten am Kfz, die ich schildere, werden sofort in die Fehleranalyse einbezogen und der Fehler am Fzg. wurde bislang immer gefunden und erfolgreich repariert. Und das Ganze zu fairen Preisen, die auch für einen Laien anschaulich erläutert werden. Um einen Termin sollte man sich rechzeitig bemühen. Dafür war das Kfz aber auch immer rasch - meistens noch am selben Tage - und einwandfrei reserviert. Auch Reifenwechsel und Service bietet diese Werkstatt an, die ich ohne wenn und aber empfehlen kann!
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 30. März 2015
Sehr freundlicher und kompetenter Betrieb. Beispielsweise wurde mein defektes Kofferraum-Schloss nach alter Schlosserkunst repariert u. nicht gegen ein Neuteil ausgetauscht. Die beiden Werkstattbetreiber versuchen immer, die Kosten im Rahmen zu halten, ohne dabei zu pfuschen. Diese Werkstatt genießt mein absolutes Vertrauen und ist sehr zu empfehlen! Macht weiter so! Armin
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.7 von 5
, 23. September 2011
Hier wird man nicht nur freundlich und ausführlich beraten, sondern auch die Termine immer eingehalten. Bei der Abholung werden die Rep.-Arbeiten nochmals detailliert erklärt, ebenso wie die Rechnung. Sogar bei akuten Problemen bekommt man/Frau super schnell einen Termin. Und kompitent sind sie sowieso, Meisterbetrieb. Rundum: super!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
4.7 von 5
, 11. Oktober 2010
Lasse dort unseren Mercedes Vaneo und unseren TR6 hegen und pflegen. Mietwagen gibt es natürlich nicht in einem Hinterhof. Der Wagen wird auch nicht gepuzt nach einer Inspektion (hab aber auch noch nie da nach gefragt). Aber lieber so als mit meinem alten 5er in der BMW Hauptnieerlassung. Dort brauchte ich mal ne Diagnose ob die Steuerkette erneuert oder das Steuergerät ne Macke hatte. Resultat der Diagnose: Steuerkette oder Steuergerät defekt, Kosten 75 € aber ordentlich geputzt.;-) Bringe meine Wagen schon seit 10 Jahren dorthin und es gab erst einmal einen kleinen rund für ein Nachbesserung. Die garstige Kupplung vom TR 6 leckte nach Erneuerung. Aber ein TR6 an dem nirgendwo Flüssigkeit austritt ist ja bekanntlich bald kaputt. VG! Jürgen PS der Cheffe kann auch noch Doppelvergaser ordentlich von Hand einstellen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen