12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Putzbrunner Str. 260, 81739 München
Telefon
089 / 605649
Fax
089 / 6017673
Website
http://www.auto-praxl.de
Kfz-Handel
Mitsubishi

Erfahrungen (2)

2.0 von 5
, 5. März 2012
Termin musste vereinbart werden, Fahrzeug musste einen Tag in der Werkstatt bleiben um Luftfilter und Zündkerzen zu wechseln. Allerdings hat man sich nicht an die Absprache und den schriftl. Werkstattauftrag gehalten, erstmal eine Fehlersuche durchzuführen und Reperatur erst nach Rücksprache! Mitarbeiter wurden zur Rede gestellt und waren wenig einsichtigt, offenbar gängige Praxis bei Praxl.
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 20. Mai 2011
Die Werkstatt hat 3 Stunden gesucht ohne etwas zu finden oder auch nur eine Ahnung zu haben, was der Fehler ist und hat mir nur mitgeteilt, dass man jetzt Teile austauschen könnte, wobei beeits teure Teile ausgetauscht wurden ohne mich zu fragen, an denen es vielleicht liegt, sollte die es nicht sein, wären es weitere Teile ich müsste aber alles bezahlen. Die Rechnung war nicht gefordert detailliert, damit ich bei der nächsten Werkstatt nicht wieder von vorne die Fehlersuche bezahlen muss. Die Werkstatt machte keinen kompetenten Eindruck. Das Auto war mehrere Tage dort und ohne Ergebnis aber ich musste fast 300 € bezahlen. Eine weitere Werkstatt hat in derselben Zeit das Auto komplett repariert.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben