12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Riesenfeldstr. 87, 80809 München
Telefon
089 / 304350
Website
www.formulagt.de
Oldtimer
Alfa Romeo, Ferrari, Lamborghini, Maserati

Erfahrungen (3)

1.6 von 5
, 22. Juni 2014
DieFirma ist inzwischen umgezogen. Hier wird sehr kompetent geredet aber bei der Ausführung sowohl kaufmännisch wie auch technisch hapert es an den Grundsätzen einer ordentlichen Werkstatt.
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.4 von 5
, 6. März 2012
Fachliche Kompetenz ist in diesem Servis nicht akzeptable !!! Ich war dort erstes und letztes Mal !!!.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 14. März 2008
Auch schwierige Probleme, die nicht mit "Standardlösungen" behoben werden können, werden von Inhaber Peter Praller gelöst - dies dürfte der größte Trumpf der Werkstatt sein. Die Bandbreite der Services erstreckt sich dabei über die gesamte italienische Produktpalette: Bei formula GT ist genauso der 156 jtd-Fahrer zu Hause, der eine Kennfeldoptimierung vornehmen lassen will wie der Eigentümer eines klassischen Ferraris, welcher umfangreichere Technik- und Restaurationsaufgaben erledigen lässt. Deswegen sollten sich gerade Besitzer von Giulia, Spider und Bertone nicht von den Miuras, Stratos' oder auch neueren 355 abschrecken lassen - hier bekommt jedes italienische Fahrzeug die gleiche Hinwendung. Aber das dürften die meisten italophilen Autobesitzer in München sowieso wissen. Ich jedenfalls bin (schon bei der Vorgängergesellschaft okp) immer sehr zufrieden gewesen mit den Arbeiten an meinen Fahrzeugen (Alfa 164, 166, Spider, Maserati QP).