Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Kunigundenstr. 12, 80802 München
Telefon
089 / 348021
Fax
089 / 336791
Website
http://www.euromaster.de
Reifen / Räder

Erfahrungen (5)

1.3 von 5
, 4. November 2015
Ich würde nicht empfehlen, in diesem Werkstatt. Sie sagten mir, dass meine Reifen waren zu alt und haben keine Lauffläche. Es gibt kein Gesetz auf der Reifenalter und meine Reifen haben 5 mm. Sie sind nur versuchen, Reifen, anstatt dass eine Reifenwechsel Dienstleistung zu verkaufen und Geld verdienen. Sehr enttäuschend
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
1.2 von 5
, 18. Oktober 2013
Das ist eine Katastrophe mit Euromaster - als müsse man betteln, dort Geld zu lassen. Telefonisch ist eine Terminvereinbarung praktisch nicht möglich, da schlicht niemand das Telefon abhebt. Habe es 4-6 mal zu untrschiedlichen Tageszeiten versucht, negativ. Stattdessen nur eine unsäglich plärrende Warteschleife. Kein AB, keine Kontaktmöglichkeit Jetzt gehe ich woanders hin.
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.4 von 5
, 12. Oktober 2011
Jedes Mal, wenn ich einen Termin zum Wechsel meiner Winter-/Sommerreifen vereinbaren möchte, ist es das selbe Theater. Sollte jemand das Telefon beantworten, gleicht das wie einem 6er im Lotto. D.h. es hebt nie jemand ab. Seit 2 Wochen versuche ich diesen Euromaster zu erreichen und verbrachte bereits ca. 10 mal jeweils 10-15 Minuten in der Warteschlange, ich habe 2 Emails gesendet und um Rückruf gebeten. Bis heute alles ohne Erfolg. Das ist unakzeptabel. Ich werde nun ohne Termin hinfahren, meine Reifen abholen und zu einem anderen, ZUVERLÄSSIGEREN Reifenpartner gehen. Und ich empfehle jedem, mir dies gleich zu tun, der kein Bock auf so einen schlechten/miserablen Service hat.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 15. September 2010
Ich wurde vom Geschäftsführer freundlich und zuvorkommen bedient. Schnell und unbürokratisch geholfen. Die korrekte Kosten und schnelle Abwicklung nach dem Vereinbarten Termin. Vielen Dank und gerne wieder.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 16. August 2009
Bin ohne Termin gekommen bei erstem Schneefall.Kam sofort dran und konnte auf mein Auto warten.Nach 20 min. war der Radwechsel mit Wuchten erledigt und ich war mit Winterreifen auf der Strasse.Kann ich nur weiter empfehlen.Sehr gut und sauber gearbeitet.Sehr freundliche Mitarbeiter
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen