12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Zehntfeldstr. 219, 81825 München
Telefon
089 / 4307515
Fax
089 / 4394249
Kfz-Handel
Suzuki

Erfahrungen (4)

1.7 von 5
, 1. Februar 2016
Nach einer Panne (defekt an der Wasserpumpe) habe ich mein Auto zu dieser Werkstatt abschleppen lassen, da direkte Nachbarschaft. Leider wurde meine missliche Lage schamlos ausgenutzt. Der Kostenvoranschlag war 400€ teurer als bei der dann angefragten Vertrags-Werkstatt. Als ich mich natürlich dazu entschlossen habe, das Auto nicht hier reparieren zu lassen, sollte ich für ein Auslesen des Fehlerspeichers (was ca. 20 min dauert) insgesamt 100€ zahlen. Deswegen kann ich die Werkstatt leider nicht weiterempfehlen.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 13. Juli 2010
- hohe Fachkompetenz - nette und freundlilcher Umgang - Probleme aufzeigen, erklären und für den Laien verständlich machen - gutes Preis-/Leistungsverhältnis - Schnelle Bearbeitung - keine Fehler
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.0 von 5
, 9. Januar 2008
Ich danke den wirklich kompetenten Mechanikern für die schnelle und unkomplizierte Reperatur meines Wagens. Als ich am Montag morgen zur Arbeit fahren wollte ist mein Auto plötzlich nicht mehr angesprungen. Ich habe gleich bei der Werkstatt angerufen und mein Problem geschildert. Ein Mitarbeiter hat sich um das Abschleppen meines Wagens gekümmert und ich habe für meinen Arbeitsweg sogar einen Smart zur Verfügung gestellt bekommen. Am nächsten Tag konnte ich mein Auto schon wieder abholen.
5.0 von 5
, 17. November 2007
Sehr schneller und freundlicher Service zu einem fairen Preis. Bin daher sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder kommen.