12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Feldmochinger Str. 243, 80995 München
Telefon
089 / 1502028
Fax
089 / 1506243
Website
www.fiat-muenchen.com
Kfz-Handel
Fiat

Erfahrungen (5)

1.8 von 5
, 15. November 2014
Wollte über Fiat.de einen möglichen Vertragspartner suchen. Da ich diesen Partner nicht mehr auf dieser Seite gefunden habe, bin nun auf einen anderen Fiat-Vertragspartner ausgewichen. Dieser hat mich darüber informiert, dass das AH Deml seit 01.11. wohl kein Vertragspartner mehr ist.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 16. November 2012
FA Deml verkauft Senioren Autos überteuert und ohne Probefahrt! Meine Mutter ist aus gesundheitlichen Gründen auf ein KFZ angewiesen und war sehr kurzfristig und nervlich am Ende auf der Suche nach einem passablen, günstigen Kleinst-Wagen. Bei der FA Deml wurde ihr ein Wagen empfohlen und - da er zwischen anderen Autos eingeparkt war - ohne Probefahrt verkauft. Ihr kaputter Wagen wurde am nächsten Tag abgeholt (Zahnriemen gerissen, ansonsten noch ok) ohne Verrechnung, der neue geliefert. Nach einer ersten Fahrt war meiine Mutter so unzufrieden, dass sie den Wagen zurückbringen wollte. Rechtlich war die FA Deml selbstverständlich auf der sicheren Seite aber anstatt kulant oder wenigstens höflich zu reagieren, wurde meine Mutter zusammengeschrien bis sie fluchtartig das Gelände verlies. Unvorstellbare Geschäftspolitik. Keinesfalls empfehlenswert!
1.3 von 5
, 5. November 2011
Uns ist unser Firmenfahrzeug ein Fiat Ducato kaputt gegangen. Motorschaden, 15 Jahre alt. Wir brauchten schnell Ersatz. Über das Internet bin ich auf ein Angebot der Fa. Deml aufmerksam geworden. Der Wagen wurde als Neuwagen angepriesen und sei verfügbar, er stehe bei der Fa. Deml auf dem Werkstatthof. Nach 3-4 Telefonaten am Freitag 14.10. wurden wir uns einig. Wir holten den Ducato am Samstag den 15.10.2011 ab. Wir bezahlten in bar, Herr D. zählte das Geld, knüllte den Scheinbündel zusammen und steckte ihn in die Hosentasche sein Jogginghose .... Als Papier bekamen wir ein sogenanntes EU-Konformitäts Zertifikat mit dem ich das Auto bei uns auf der Zulassungsstelle, zulassen könne. Auf dem Nachhauseweg, ca. 500 km. hatte ich nach 200 km endlich heraus wie man die Kilometeranzeige vom Tageskilometer auf Gesamtkilometer umstellt. Anzeige 900 km. Der Wagen hatte also bei der Übergabe 700 km auf dem Tacho. Er wurde uns als Neuwagen verkauft !!! ???? Am Dienstag darauf auf der Zulassungstelle wurde uns dann mitgeteilt, daß ich nicht die richtigen Papiere habe. Daß Auto ist in Ungarn 2 Tage nachdem ich es in München abgeholt hatte zugelassen und wieder abgemeldet worden ??? Nach Rückfrage bei Herrn D. auch wegen der 700 km wurde mir mittgeteilt, daß er das Auto in Budapest abeholt hat. Zu den Paieren: er hätte nicht gewußt, daß ich die Orginalpapiere bräuchte ??????? Seit 14 Tagen versuche ich nun an die Papiere zu kommen, bis jetzt ohne Erfolg. Herr D. reagiert nicht auf E-Mail und nicht auf Anrufe. Gestern habe ich nun Fiat-Deutschland direkt kontakiert. Direkt helfen konnten die mir auch nicht, Fiat war nur sehr erstaunt, daß Herr D. mir ein Import-Auto verkauft ..... ?????? Wie das Ganze ausgeht weiß ich Stand heute nicht!! Ich kann Deml Auto nicht empfehlen.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
4.4 von 5
, 28. Juni 2010
Eines Abends gab an meinem Mitsubishi Galant die Servopumpe den Geist auf. Ich habe zuerst den ADAC gerufen, weil m.M. der Schlauch geplatzt war. Der teilte mir aber mit, die Pumpe sein hin, Kostenpunkt beim Galant: 700 € ca. + Einbau Wenige Stunden nachdem ich den Galant beim Autohaus Deml abgegeben habe kam ein Anruf: der Schlauch war geplatzt, die Pumpe soweit noch ok, lediglich eine Schelle zum Abdichten und neue Flüssigkeit wäre nötig. Ebenso wurde - nach Nachfrage - auch gleich der Auspuff repariert dort mußte ein Teil rausgeschnitten und neu verbunden werden. Für die Zeit der Reparatur hat man mir recht günstig einen schönen Leihwagen zur Verfügung gestellt. Alles zusammen für 350 €, ein fairer Preis. Ich kann daher die Werkstatt nur Empfehlen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 23. Januar 2009
Ich kann leider diese Werkstatt nicht weiterempfehlen. Es wurde nicht direkt das Problem angesprochen, sondern wollten sie mir andere Reparatur andrehen und das viel zu teuer. Nie wieder.
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag