12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ingolstädter Str. 172, 80939 München
Telefon
089 / 35352828
Fax
089 / 3535283
Website
http://www.bmw-muenchen.de
Kfz-Handel
BMW

Erfahrungen (3)

2.0 von 5
, 16. September 2013
Hatte mein BMW zum TÜV dort. Festgestellt wurde dass ein Stoßdämpfer Öl verliert. Tauschen, aber das dauert, da die Teile nicht auf Lager sind. Ich hatte den Termin schon eine Woche vorher gemacht. Nach einigen Tagen - ich musste wieder anrufen - die Info dass der hintere Gurt für den TÜV getauscht werden musste. Teil ist bestellt. Fahrz. abgeholt, Rückbank umgelegt, der Gurt geht nicht mehr aus der Bremse, d. h. die Rückbank kann nicht mehr aufgestellt werden. Das ist für BMW aber kein Beinbruch, weiterer Termin eine Woche später. Teilelieferungen und Reparaturzeit weitere 2 Wochen, allerdings diesmal ohne Kosten für mich. Fazit: Fahrzeug defekt ausgeliefert, schlechter Kundenservice, schlechter Service vor Ort, man wartet teilweise eine 3/4 Stunde bis sich jemand dazu bemüht sich um einen zu kümmern. Ich empfehle keinem den ich gut leiden kann da hinzugehen. Hatte noch nie so schlechten Service und so unmotivierte Mitarbeiter gesehen. Positiv: Teilepreise sind günstiger, 20% Rabatt
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.4 von 5
, 22. April 2012
Meine Sommerreifen wurden im Nov. 2011 eingelagert. Danach bekam ich den Einlagerungsschein, der bestätgt hat, dass die Reifen in Ordnung waren. Dies entsprach den Erwartungen, da der Wagen knapp 3 Jahre alt mit ca. 20.000 km auf dem Tacho war. Danach im Februar bekam ich eine Meldung, dass die Reifen alle nicht in Ordnung seien und ersetzt werden müssten. Auf meine Rückfrage hin wurde noch mal geprüft und danach wurde mir mitgeteilt, nur "einen Reifen" sei zu ersetzen. Abgesehen davon, dass es seltsam ist, dass Reifen, die wahrscheinlich höchstens 10.000 km. gefahren wurden, ersetzt werden müssen, erwartet man eine höherer Prüfungsqualität bei BMW. Die Reifen wurden dreimal von "Fachleuten" geprüft und jedesmal kam ein anderes Ergebnis dabei hinaus.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.0 von 5
, 17. Oktober 2008
Nutze den Räderservice gerne! Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe - aber nur langfristige Termine möglich. wie allgemein bei BMW - und Einhaltung der verabredeten Zeiten, saubere und schnelle Arbeit! NEGATIV: Einlagerung für einen Rädersatz (vier Felgen mit Reifen) knapp 75 EURO inkl. MwSt. für eine Saison!!!