12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

BMW Räderservice Nord

2.8 von 5
(3 Bew.)

Adresse & Kontakt

Webseite
http://www.bmw-muenchen.de
Marken / Hersteller
BMW
Dienstleistungen
Kfz-Handel
Telefon
089 35352828
Fax
089 353 5283

Erfahrungen (3)

Anonym
etwa 12 Jahre
2.0 von 5
Hatte mein BMW zum TÜV dort. Festgestellt wurde dass ein Stoßdämpfer Öl verliert. Tauschen, aber das dauert, da die Teile nicht auf Lager sind. Ich hatte den Termin schon eine Woche vorher gemacht. Nach einigen Tagen - ich musste wieder anrufen - die Info dass der hintere Gurt für den TÜV getauscht werden musste. Teil ist bestellt. Fahrz. abgeholt, Rückbank umgelegt, der Gurt geht nicht mehr aus der Bremse, d. h. die Rückbank kann nicht mehr aufgestellt werden. Das ist für BMW aber kein Beinbruch, weiterer Termin eine Woche später. Teilelieferungen und Reparaturzeit weitere 2 Wochen, allerdings diesmal ohne Kosten für mich. Fazit: Fahrzeug defekt ausgeliefert, schlechter Kundenservice, schlechter Service vor Ort, man wartet teilweise eine 3/4 Stunde bis sich jemand dazu bemüht sich um einen zu kümmern. Ich empfehle keinem den ich gut leiden kann da hinzugehen. Hatte noch nie so schlechten Service und so unmotivierte Mitarbeiter gesehen. Positiv: Teilepreise sind günstiger, 20% Rabatt
Vorteile:
  • Kostenvoranschlag erhalten
  • Rückfragen bei Zusatzkosten
  • Rechnung erklärt
Anonym
mehr als 13 Jahre
2.4 von 5
Meine Sommerreifen wurden im Nov. 2011 eingelagert. Danach bekam ich den Einlagerungsschein, der bestätgt hat, dass die Reifen in Ordnung waren. Dies entsprach den Erwartungen, da der Wagen knapp 3 Jahre alt mit ca. 20.000 km auf dem Tacho war. Danach im Februar bekam ich eine Meldung, dass die Reifen alle nicht in Ordnung seien und ersetzt werden müssten. Auf meine Rückfrage hin wurde noch mal geprüft und danach wurde mir mitgeteilt, nur "einen Reifen" sei zu ersetzen. Abgesehen davon, dass es seltsam ist, dass Reifen, die wahrscheinlich höchstens 10.000 km. gefahren wurden, ersetzt werden müssen, erwartet man eine höherer Prüfungsqualität bei BMW. Die Reifen wurden dreimal von "Fachleuten" geprüft und jedesmal kam ein anderes Ergebnis dabei hinaus.
Vorteile:
  • Kostenvoranschlag erhalten
  • Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
  • Rechnung erklärt
  • Ersatzwagen angeboten
  • Abholtermin eingehalten
Nachteile:
  • Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Anonym
etwa 17 Jahre
4.0 von 5
Nutze den Räderservice gerne! Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe - aber nur langfristige Termine möglich. wie allgemein bei BMW - und Einhaltung der verabredeten Zeiten, saubere und schnelle Arbeit! NEGATIV: Einlagerung für einen Rädersatz (vier Felgen mit Reifen) knapp 75 EURO inkl. MwSt. für eine Saison!!!

Feedback geben

BMW Räderservice Nord ist nicht mehr telefonisch erreichbar? Ingolstädter Str. 172, 80939 München ist nicht mehr die richtige Adresse?
Du bist Inhaber von BMW Räderservice Nord in München und möchtest zu einem Bericht Stellung nehmen? Dann melde Dich bei uns