12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Frankfurter Ring 35, 80807 München
Telefon
089 / 353510
Fax
089 / 35351608
Kfz-Handel
BMW

Erfahrungen (4)

2.0 von 5
, 8. Juni 2011
Bei der HU wurde der Stoßdämpfer rechts vorne beanstandet. Also telefonisch ein Termin vereinbart, dabei bereits ausdrücklich auf den fälligen Austausch beider Dämpfer aufgrund erheblicher Leckage hingewiesen. Bei der Übergabe nimmt der Sachbearbeiter den Dämpfer von außen in Augenschein. Klappergeräusche im Bereich der rechten vorderen Aufhängung wurden nun noch zu Protokoll gegegben. Soweit, so gut? Denkste! Am Folgetag der erste Anruf, die Dämpfer müssten leider bestellt werden. Am dritten Tag ein erneuter Anruf, die Manschette sei so stark ölverschmiert, man müsse diese auch noch bestellen. Und dafür dann 130,-/h!? Unter Premiumhersteller verstehe ich etwas anderes! Die Klappergeräusche gibt es immer noch...
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin verschoben
2.0 von 5
, 29. Januar 2009
Trotz Terminvereinbarung musste ich 45 Minuten warten, die Damen an der Serviceannahme wirken sehr arrogant und oberflächlich. Der Annahmemeister machte aber einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck, der Wagen wurde über Nacht (!) repariert. Das es sich um einen Garantiefall handelt, kann ich zu Kosten keine Aussage treffen. Im Endeffekt konnte weder der Fehler an sich, noch die Fehlerursache erläutert werden. In Summe eher ein mittelmäßiger Gesamteindruck. Aus meiner Sicht ist der Totalausfall der Verriegelung ein Notfall, jedoch musste ich fast 36 Stunden auf den Termin warten. Ohne Garage machte mich diese Situation etwas unruhig. Begründet durch den ersten Eindruck, dass man dort mindetstens einen 7er fahren muss, um auch den Service auf Oberklasseniveau zu geniessen, werde ich in Zukunft eine Werkstatt im ländlichen Bereich aufsuchen.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
2.0 von 5
, 9. September 2008
Eher unpersönlicher und arroganter Umgangston- Ausnahmen gibt es natürlich. Leistungen der Werkstatt sind nicht so toll- bei der Reparatur des Schiebedaches bleibt schon mal Klebeband rund um selbiges auf dem Dach übrig- kümmert dort niemanden, war dem Kundenbetreuer jedenfalls nicht mal einen Rückruf wert. Pech hat auch, wer als Firmenkunde an den Großkunden händler gebunden ist- da werden Bestellungen schon mal abgeleht, weil man ein Ausstattungspaket nicht will...die BMW-Rate in unserer Firma ist verständlicherweise deutlich gesunken.
5.0 von 5
, 11. Juni 2007
Hier ist der Kunde echt König. Souverän und absolut versiert trat mein Kundenberater auf. Ich konnte also mit einem guten Gefühl nach Hause fahren.