BMW Filiale Riesenfeldstraße
Adresse & Kontakt
Dienstleistungen
Telefon
089 353540
Fax
Keine angabe
Erfahrungen (5)
Anonym
mehr als 13 Jahre
Im ersten Moment war ich zufrieden, denn man nahm mich mit meinem Scheinwerferproblem nach einigem Drängen relativ kurzfristig ( 3 Tage) dran, dann aber gings los, Wagen abgegeben, dann zum Serviceberater, der sagte plötzlich, dass es nicht mehr möglich sei, den Wagen am selben Tag zu reparieren, dann musste ich ihn selbst aus dem Sofortbereich wegfahren. Termin am nächsten Tag um 1,5 Stunden überzogen, keine klare Aussage, wann Fahrzeug denn endlich fertig sei, hatte den Eindruck, meine Reparatur wurde gerade erst gemacht. Dann anschliessend keine Erklärung der Rechnung, da ich in Eile war, aheb ich leider erst später entdeckt, dass man mir noch eine Motorwäsche für über 20 € berechnet hatte. Dahin gehe ich nie weider.
Vorteile:
- ✓Rückfragen bei Zusatzkosten
- ✓Ersatzwagen angeboten
Anonym
mehr als 14 Jahre
Habe die Werkstatt genau 3 Mal besucht und habe es dann sein lassen - kundenfreundlichkeit wird hier nicht groß geschrieben!
Vorteile:
- ✓Kostenvoranschlag erhalten
- ✓Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
- ✓Rückfragen bei Zusatzkosten
- ✓Rechnung erklärt
Anonym
mehr als 14 Jahre
Kann mich meinen Vorrednern definitiv NICHT anschließen. Wir haben insgesamt 4 Firmenwagen in der Riesenfeldstraße (inkl. Reifeneinlagerung Sommer/Winter).
Es beginnt mit der Terminvergabe, teilweise sehr unfreundlich und unflexibel. Trotz warnender Kontrollleuchte bekommt man für einen "Schnell"servicetermin teilweise erst einen Termin in 8 Tagen! Grundsätzlich wird auf Anfragen immer das teuerste Produkt ausgesuch, die günstigere Variante erhält man nur auf Anfrage (dafür muss man sich aber auskennen!) das nenne ich nicht kundenfreundlich.
Termineinhaltung - bei allen 4 Wagen müssen wir regelmäßig bis z.T. 30 min länger warten als Vorgegeben.
Kann diese Filiale nicht empfehlen - immer gibt es Diskussionen und man wird z.T. sehr unfreundlich behandelt, wenn man etwas zu beanstanden hat!
Vorteile:
- ✓Kostenvoranschlag erhalten
- ✓Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Anonym
mehr als 16 Jahre
empfiehlt diese Kfz-Werkstatt
Ich war wegen des leidigen 3er Touring-Problems mit dem Panoramadach bei dieser Niederlassung. Eigentlich hatte ich keine Garantie mehr auf den Wagen, aber nach einigen Absprachen der Werkstatt mit dem Verkäufer (Niederlassung Herzogenaurach), habe ich eine neue Dichtung für das Schiebedach bekommen. Das allein wäre schon eine gute Bewertung wert gewesen. Aber zudem wurde ein Software-Update gemacht, was alle Kinderkrankheiten beseitigt hat, die ich beim BMW-Kundenservice bemängelt hatte. Der Kundenservice hatte da noch behauptet, das wäre alles nicht zu beheben. Was falsch war.
Der Wagen war zu dem neu gemachten Schiebedach noch vollgetankt und frisch gewaschen. Ich bin begeistert! Außerdem wurde mir sehr kompetent die Problematik mit der empfindlichen Schiebedachsteuerung erklärt.
Ich kann diese Niederlassung nur empfehlen.
BTW: ich war vorher beim gut bewerteten Spaett in Ismaning und bekam die Antwort, daß:
- man erst in zwei Wochen etwas tun könnte.
- der Wagen außerdem Lenkradgeräusche habe (das bedenkliche Stirnrunzeln ließ schon gleich auf sicherheitskritische Probleme schließen, während die Riesenfelder gemeint haben, es handle sich dabei um ein 'Komfort'-Problem, das mit einem Additiv im Hydrauliköl zu beheben wäre.)
- man es erstmal mit eine Justierung versuchen wolle, die ich gleich für aussichtslos gehalten habe.
Der Termin, der mir in der Riesenfeldstraße ursprünglich genannt wurde, konnte nicht eingehalten werden, weil es zuviel Abstimmungsbedarf mit der anderen Niederlassung gab. Leicht zu verschmerzen, wenn sonst alles paßt.
Vorteile:
- ✓Kurzfristige Terminvergabe
- ✘Kein Kostenvoranschlag
- ✘Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
- ✘Rechnung nicht erklärt
- ✘Kein Ersatzwagen
Anonym
etwa 17 Jahre
Habe seit 6 Jahren nur positive Erfahrungen gemacht- freundlicher kompetenter Service, engagierte Werkstattleistung und Fehlersuche. Gewöhnungsbedürftig ist nur, dass ohne Terminvereinbarung nix geht- dafür gibts dann auch nur sehr kurze Wartezeiten.
Insgesamt vorbildliche Werkstatt und ein Service, den man in München sonst lange suchen kann.
Feedback geben
BMW Filiale Riesenfeldstraße ist nicht mehr telefonisch erreichbar? Riesenfeldstr. 7, 80809 München ist nicht mehr die richtige Adresse?
Du bist Inhaber von BMW Filiale Riesenfeldstraße in München und möchtest zu einem Bericht Stellung nehmen? Dann melde Dich bei uns


























