12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Barmseestr. 10, 81477 München
Telefon
089 / 353550
Fax
089 / 3535510
Kfz-Handel
BMW

Erfahrungen (1)

4.7 von 5
, 15. Februar 2010
Hallo! Ich war vor kurzem auch bei BMW in der Drygalskialle(=Barmseestr!!! daher hier die gleiche Bewertung, nur der Vollständigkeit halber!!). Grund war eine fällige Inspektion (heisst ja jetzt "Fahrzeugcheck") und nervende Knarzgeräusche aus dem Armaturenbrettbereich. Einen Termin zu bekommen war kein Problem und auch bei der Abgabe um 14.00Uhr funktionierte alles wunderbar. Mein Auto wurde von einem freundlichen Mitarbeiter vorab auf einer Hebebühne angeschaut und wegen den Geräuschen ist sogar extra ein Werkstattmeister mit mir zuasmmen gefahren! Soweit so gut, dachte ich mir als ich mich mit meinen kostenlosen MVV-Tickets auf den Weg nach Hause machte. Als Abholtermin wurde mir der nächste Tag 16.00Uhr in Aussicht gestellt. Am nächsten Tag kam gegen ca. 09.00Uhr ein Anruf, dass die Inspektion zwar geklappt hat und es keine Auffäligkeiten gab, jedoch die Beseitigung der Knarzgeräusche etwas aufwendiger werden und der Abholtermin evtl. nicht gehalten werden könne. Man würde mich gegen 14.00Uhr nochmals anrufen. Dann wüßte man es genauer. Gut, dachte ich mir, mal sehen was die unter 14.00Uhr verstehen. Und prompt kam pünktlich um 14UHr der 2. Rückruf des Tages. Man habe das Problem beseitigt und das Fzg. wird plangemäß fertig. Genau so war es dann auch. Ich bekam mein Fzg. pünktilch und frisch gewaschen(kostenlos!!) wieder. Die überaus netten und hübschen Damen an der Kasse erklärten mir die Rechung. Da mich der Servicemeister bereits um 14.00UHr über alle Kosten informierte war dies nur noch formsache und keine große Überraschung. Alles in allem fühle ich mich hier gut aufgehoben. Für die Knarzgeräusche bekam ich sogar noch ein wenig Kulanz eingeräumt, was will man mehr! :-) Viele Grüße Brauni
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten