12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mettlacherstr. 3, 81379 München
Telefon
089 / 618036
Fax
089 / 682183
Kfz-Handel

Erfahrungen (6)

5.0 von 5
, 21. März 2016
Sehr kompetente Werkstatt mit super Know-How bei alten Alfas. Freundlicher Service zu fairen Preisen. Es wird einem genau erklärt was gemacht worden ist und nur das gemacht, was abgesprochen war, ansonsten wird per Telefon nachgefragt. Man merkt, dass Hr. Gall und Team Spaß am Schrauben an den Oldtimern haben und es bleibt auch immer etwas Zeit zum Fachsimpeln. Kann die Werkstatt guten Gewissens weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
4.3 von 5
, 23. August 2015
Freundlichkeit: Den regionalen Gepflogenheiten entsprechend, Aufdringlichkeit vermeidend. Sehr hilfsbereit! Zuverlässigkeit: Absolut! Qualität: Einwandfrei! Preise, Fairness: Kein Billigheimer – aber wer will schon schlechte Qualität zu niedrigen Preisen? Aber absolut fair, unnötige Reparaturen und Kosten vermeidend.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 3. Mai 2015
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Auto Service Gall und bin hochzufrieden! Das Personal ist immer freundlich und sehr zuvorkommend. Das Team rund um Herrn Gall sucht immer eine optimale Lösung für mich, auch wenn ich unvorhergesehene Probleme mit meinem Fahrzeug habe. Termine werden eingehalten und ich bekomme immer noch einmal telefonisch bestätigt, daß mein Fahrzeug fertig und bereit zur Abholung ist. Ich kann den Autoservice Gall nur wärmstens empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
3.8 von 5
, 2. April 2015
ich fahre einen fiat 500l der relativ neu ist -1 1/2 jahre alt- immer öfters hatte ich ein merkwürdiges geräusch bei der kurvenfahrt. da ich früher schon bei dieser werkstatt war und zufrieden gewesen bin, fuhr ich erneut dort hin, da mir der weg zu der verkaufswerkstatt zu weit war. ohne probleme hat man mir einen termin eingeräumt und ich konnte einem tag wieder kommen. lt dem werkstattleiter hatten sie den fehler an einem radlager feststellen können. leider musste ich bei abholung ziemlich lange auf mein auto warten, und ausnehmend freundlich waren die herren auch nicht, dennoch habe ich mich gut betreut gefühlt und mein auto hatte das geräusch nicht mehr und das ist doch das wichtigste. der preis kam mir angemessen vor. ich habe vertrauen in das können dieser werkstatt.
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
1.4 von 5
, 20. Juli 2014
Schnelle Reparatur viel zu überteuert unfreundlich Nicht flexibel Kundenfreundlichkeit ist gleich 0 NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN! !
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
4.0 von 5
, 9. Dezember 2007
gute Beratung, aber viel zu teuer