12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Landsberger Str. 222, 80687 München
Telefon
089 / 5471770
Fax
089 / 5707133
Website
http://www.toyota-wieser.de
Kfz-Handel
Toyota

Erfahrungen (1)

3.0 von 5
, 13. Oktober 2008
Letztes Jahr im Oktober ließ ich mich vom Verkäufer des Autohauses beraten. Als Entscheidungshilfe hab ich sogar zwei Probefahrten gemacht. Alles hörte sich super an und so bestellte ich mein Auto. Im Nachhinein musste ich jedoch feststellen, dass wohl bei der Versicherung über die Markeneigene Versicherungsgesellschaft einiges schief gelaufen ist. Ich musste ewig oft telefonieren und schreiben und dann einen beachtlichen Betrag nachzahlen! Von daher war ich ziemlich verärgert, aber das Auto entsprach genau meinen Vorstellungen! Als mir dann jemand ins Auto gefahren ist, konnte ich die Werkstatt erproben. Hier lief alles super! Der Mechaniker erklärte mir wie alles ablaufen wird, erledigte die Korrespondenz mit der gegnerischen Versicherung und rief mich sofort an, als der Schaden behoben wurde. Fazit: Beratung flop, Werkstatt und Auto top!!!