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Kfz-Handel
Hyundai

Erfahrungen (41)

5.0 von 5
, 20. September 2013
Ich habe einen Parkunfall an meinem BMW gehabt bei den ich selber Schuld war. Ich war auf der Suche nach einer Preiswerten Instandsetzung da ich meine Vollkasko nicht hernehmen wollte. Da versuchte ich mein Glück auch beim Autohaus Thaller. Der Werkstatt Meister machte mir ein detailliertes Angebot. Er sah sich mein Auto mit mir zusammen ganz genau an und schlug mir sogar alternative Möglichkeiten der Reparatur vor. Das alles zu einem Unschlagbaren Preis. Als ich mein Fahrzeug abholte war von dem Schaden nichts mehr zu sehen. Der Preis wurde genau eingehalten. So muss das laufen! Und einen sehr günstigen Leihwagen bekam ich auch noch!! Ich kann mir die Meinungen der Vorschreiber nicht erklären. Deswegen entschloß ich mich hier einen Kommentar zu schreiben. Fehler können immer passieren. Ich für meinen Teil kann sagen, alles Perfekt, gerne Wieder!!!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.9 von 5
, 6. Februar 2013
Mein alter Golf brauchte mal wieder Tüv! Da ich die Tüv-Werbung vom Autohaus Thaller in der Zeitung gesehen hatte und die Werkstatt direkt bei mir ums Eck ist, brachte ich meinen Golf gleich dahin! Ich ahnte schon das einige Reparaturen auf mich zukommen würden, ist aber normal bei einem Auto das über 20 Jahre alt ist! Und wie erwartet erhielt ich einen Anruf des Werkstattmeisters! er teilte mir alle Mängel mit die mein Auto hatte! Laut seiner Aussage überschritten die Instandsetzungskosten den Wert des Fahrzeugs und somit wäre die Reparatur nicht mehr Wirtschaftlich! Da ich an meinem Golf hänge fragte ich nach einer Alternative, dazu meinte er, er hätte auch die Möglichkeit das Fahrzeug mit Gebrauchtteilen wieder fit zubekommen was natürlich den Preis der Instandsetzung senken würde! Damit war ich einverstanden. 2 Tage später konnte ich dann meinen geliebten Golf wieder abholen mit neuem Tüv! Ich muss wirklich sagen, ich bin von dieser Werkstatt mehr als begeistert! Danke an das Autohaus Thaller Team!!!! Fazit : Man muss nur mit den Menschen sprechen!!! Und ich fahre weiter...und weiter! Danke! Ihr habt einen Neuen Stammkunden! Liebe Grüße Klaus
Kurzfristige Terminvergabe
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Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.0 von 5
, 18. Januar 2013
Wir haben nur den TÜV beim Autohaus Thaller machen wollen und hierbei das Angebot des kostenlosen Checks in Anspruch genommen. Hier sollte man sehr vorsichtig sein, da man sich dazu verpflichtet auch eventuelle Reparaturen (und die werden gefunden!!!) dort zu erhöhten Preisen machen zu lassen. Lehnt man diese Reparaturen ab wird die ganze Sache sehr ungemütlich...
4.8 von 5
, 13. Dezember 2012
Auf der Suche nach einer Neuen Werkstatt in meiner Umgebung stieß ich auf das Autohaus Thaller. Ich informierte mich hier und im Internet über dieses Autohaus und entschied mich diese Werkstatt einmal aus zu probieren! Ich vereinbarte telefonisch einen Termin zur anstehenden Jahresinspektion, hierzu wurde mir ein kurzfristiger Termin nach meinen Wünschen angeboten! Auf die Nachfrage zum Preis wurde mir nach kurzem Datenabgleich auch ein verbindlicher Preis genannt! Als ich zu vereinbarten Termin mein Fahrzeug zur Werkstatt brachte lief alles Problemlos, der Werkstattmeister ging sogar mit mir zum Fahrzeug um noch weitere Mängel durch zu sprechen!b Anschließend wurde noch ein Fertigstellungstermin vereinbart! Am gleichen Nachmittag ca. 3 Stunden vor Abholungstermin erhielt ich dann einen Anruf der Kundendienst Assistentin die mir mitteilte das mein Fahrzeug bereits zu Abholung bereit stünde! Also machte ich mich natürlich gleich auf den Weg! Im Autohaus angekommen wurde mir vom Service Leiter die Rechung erklärt und mein Auto anschließend übergeben! Die Rechungssumme war sogar noch unter dem vorher gemachten Angebot :-) ! Der Service Leiter wieß mich sogar noch auf weitere Mängel hin die in Kürze auf mich zu kommen würde und zeigte mir diese auch an meinem Auto! Da ich mit der Leistung und der Abwicklung so zufrieden war vereinbarte ich im Anschluß gleich einen Termin! Ich muss sagen das ich mit der Leistung der Werkstatt Thaller wirklich zufrieden bin! Ich bin froh das ich dieser Werkstatt eine Chance gegeben habe! So was gibts nur noch selten!!! Da musste ich einfach ein Bewertung abgeben..... Und beste daran, mei Auto war so früh fertig das ich sogar mit meinem Sohn noch ins Kino gehen konnte!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.9 von 5
, 4. Mai 2012
Auto abgegeben, um eine simple Achsmanschette zu wechseln. Hole das Auto ab, geht Heckklappe nich tmehr auf, der Tankdeckel geht nich tmehr auf, die Fenster kann ich mit der FB runterfahren, aber nur die Heckscheiben fahren beim Verschliessen wieder hoch. Zuvor ging alles tadellos. Was soll ich sagen? Achselzucken der Monteure und das war's. Auf Wiedersehen. Monteure faseln was von Folgetermin, müssen Verkeidung abbauen und einen Schalter suchen -den es nciht gibt....; Jedenfalls war das nix.... Hätte auf den ersten Eindruck reagieren sollen: minimale Worte bei der Annahme, Lustlosigkeit, u.a.m. Nicht zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Da es sich beim Wechsel der Antriebswellenmanschette um eine rein mechanische Arbeit handelt konnte in diesem Fall keine direkte Verbindung zu dem Angesprochenen Elektrischen Problem hergestellt werden! Auf Grund hohem Auftragaufkommen wurde dem Kunden ein kurzfristiger Termin zur Fehlersuche vorgeschlagen! Dieser wurde vom Kunden leider nicht wahrgenommen! Wäre ein Termin zustande gekommen hätte sich in diesem Fall sicherlich eine Kundenorientierte Lösung finden lassen! Mit freundlichen Grüßen Service Leitung Autohaus Thaller
5.0 von 5
, 26. April 2012
Hallo, bin seit über 5 Jahren in dem Autohaus Thaller stammkunde. Mit dem service und der Beratung war ich immer zufrieden. Kann dieses Autohaus weiter empfehlen. Jetzt habe ich mir mein neues Auto (Ford Kuga) auch bei diesem Händler gekauft. Super Preisangebot - leider 1 Monat länger lieferzeit wie beim Ford-Händler, aber das warten hat sich gelohnt. Habe mir 2.600,- € gespart!!! Bin echt begeistert. Toll das es auch faire Händler gibt! Bei diesem Autohaus bleib ich. Grüße Horst Bertel
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 25. Februar 2012
SEHR zu Empfehlen - FAIRER Händler Habe hier meinen neuen VW Tiguan gekauft. Diese Woche habe ich ihn bekommen. Kompliment an das Autohaus Thaller. Hat alles geklappt und es war ein SUPER Preis. Gerne empfehle ich Euch an meine Freunde und Bekannten weiter. Zur gleichen Zeit (vor ca. 3 Wochen) wurde am Audi meines Mannes der TÜV durchgeführt und eine Inspektion gemacht. Alles TOP gelaufen. Wir haben das Fahrzeug sauber, frisch gewaschen zurück bekommen und die Rechnung war genau so wie abgesprochen. Auch in der Werkstatt ein super Partner. Wirklich sehr zu empfehlen! Herzliche Grüße Michaela König
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 11. Februar 2012
Hallo, ich habe hier beim Autohaus Thaller an meinem Ford Fiesta die Zylinderkopfdichtung reparieren lassen. Als ich mit meinem defekt auf der Straße stand, hat mir nach einem Telefonanruf das Autohaus Thaller sofort weiter geholfen. Ich wurde in die Werkstatt geschleppt. Am nächsten Tag erhielt ich wie besprochen einen Telefonanruf und mir wurde der Fehler und die die Kosten genannt. Bei der Fahrzeugabholung wurde mir alles super erklärt und die Rechnung war wie abgesprochen. Die Leute an der Kundendienstannahme waren sehr freundlich. Herr Weidinger, der Werkstattleiter war sehr kompetent! Diese Werkstatt kann ich mit ruhigen Gewisse weiter empfehlen! Probiert es aus - redet mit den Leuten und Ihr werdet so begeistert sein wie ich! Herzliche Grüße Robert Kocher
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen
1.1 von 5
, 19. Januar 2012
Sehr sehr teuere Werkstatt. Werkstatt wirbt auf ihrer Homepage mit Festpreisen für eine Jahresinspektion. Mir ist jetz klar, warum aber keine Preise angegeben werden. Die Werkstatt verlangt bei einer 1. Jahresinspektion ohne Reparatur und Ersatzteilen bei einem 11 monatigen Hyundai I30 sage und schreibe 362,00 €. Wagen wurde um 07:30 Uhr gebracht und um 12:00 Uhr erfolgte der Anruf, dass das Auto sei nun fertig. Die können mir doch nicht weis machen, dass sie 4 1/2 Stunden für das Abarbeiten einer Checkliste gebraucht haben. Beschwerde meinerseits wurde damit abgetan, dass sei halt nun mals so und sie könne auch nichts machen.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 16. Februar 2012
Sehr geehrte Kunden, ja es ist richtig, wir werben mit Festpreisgarantie und diese können Sie sich immer vor jeder Reparatur von unserem Serviceteam holen. Die Reparaturzeiten entsprechen immer den Herstellervorgaben! Sollten zusätzliche Kosten durch unvorhergesehenes anfallen, werden diese extra, nach vorheriger Absprache mit dem Kunden abgestimmt und extra berechnet! Die oben angesprochen Wartung war eine 30.000 km Inspektion mit allen Einstellungs- und Servicearbeiten inkl. allen Materialien und Schmierstoffen die notwendig und vorgesehen sind. Das Fahrzeug wurde zusätzlich innen und außen kostenlos gereinigt! Mit freundlichen Grüßen Thomas Thaller Autohaus Thaller
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 16. Februar 2012
Sehr geehrte Kunden, ja es ist richtig, wir werben mit Festpreisgarantie und diese können Sie sich immer vor jeder Reparatur von unserem Serviceteam holen. Die Reparaturzeiten entsprechen immer den Herstellervorgaben! Sollten zusätzliche Kosten durch unvorhergesehenes anfallen, werden diese extra, nach vorheriger Absprache mit dem Kunden abgestimmt und extra berechnet! Die oben angesprochen Wartung war eine 30.000 km Inspektion mit allen Einstellungs- und Servicearbeiten inkl. allen Materialien und Schmierstoffen die notwendig und vorgesehen sind. Das Fahrzeug wurde zusätzlich innen und außen kostenlos gereinigt! Mit freundlichen Grüßen Thomas Thaller Autohaus Thaller
5.0 von 5
, 24. Juli 2011
Hallo, habe meinen Hyundai IX35 beim Autohaus Thaller gekauft. Jetzt war ich zur ersten Inspektion bei Fa. Thaller. Alles bestens, der Service ist so gut wie der Verkauf. Habe nach dem Kauf meine erste Inspektion durchführen lassen. Einen Leihwagen habe ich an einen "Aktionstag" kostenlos bekommen und das Fahrzeug war pünktlich fertig. Zu meiner Überaschung, das Fahrzeug war innen und außen gereinigt - ohne Kosten. Sowohl im Verkauf auch als auch in der Reparatur kann ich das Autohaus Thaller allen empfehlen. Alles vorher genau ausmachen - dann läuft es prima. Weiter so Firma Thaller!!! MFG Lotha Wagner
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 22. Juni 2011
Nachdem ich mein Auto wegen eines Zahnriemenwechsels dort hingebracht habe, hat man mir das Fahrzeug nach der Wartung (ca. 1000 Euro) mit einem Motorschaden wieder ausgehändigt. Nach sofortiger Reklamation wurde fälschlicher Weise behauptet, daß die lauten Geräusche beim Fahren schon vorher gewesen sind. Später hat man auch noch dreister Weise behauptet es würde bloß alles am Kat liegen und ich mü0te noch mit ca. 800 Euro inklusive Arbeitszeit rechnen. Eine zweite Meinung bei einer anderen Werkstatt hat ergeben das es sich um einen Motorschaden handelt und der Kat i.O. wäre. Absolut nicht zu empfehlen diese Horror-Werkstatt!!!
1.0 von 5
, 9. Juni 2011
Unmöglicher bzw. gar kein Service in diesem Autohaus. Rechnung über 600 €muss man bar bezahlen, fehlende Teile wurden nie nachgeliefert, obwohl man dafür bezahlt hat. Auf Reklamationen geht man dort überhaupt nicht ein und ignoriert diese. Ich habe für Teile bezahlt die ich noch nicht einmal benötigt hätte, und das Autohaus nimmt nicht einmal Stellung dazu. Schlechteste Erfahrung mit einem Autohaus, auf keinem Fall zu empfehlen.
5.0 von 5
, 13. Februar 2011
Beim Autohaus Thaller habe ich meinen BMW 525 zur Inspektion angemeldet. Bei einem Mangel zeigt sich erst, wie gut ein Service ist. Hier bei der Firma Thallermuss ich sagen stimmt der Service. Wärend der Reparaturzeit wurde ich über meinen Achsschaden (gebrochen Feder) informiert und ich erhielt auch eine Kostenschätzung, zwar erst auf Nachfrage, aber ich meine das ist Menschlich! Der freundlich Werkstattleiter erklärte mir im detail wie es zu einem solchen Schaden kommen kann. Der Schaden und die Inspekton wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Toller Service, einfach empfehlenswert. Bei der Abholung stand mein Fahrzeug gewaschen und gesaugt auf dem Hof und die Arbeiten wurden erklärt. So soll es sein. Danke nochmals dem Thaller Team. Ich werde Euch weiter empfehlen. Mit freundlicher Empfehlung Paul Schneider
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.8 von 5
, 4. Januar 2011
Hallo Miteinander, war vor kurzem bei diesem Autohaus in der Dülferstraße. War eigentlich sehr weit von mir entfernt, da ich aus Starnberg komme. Es wurde mir aber von guten Freunden empfohlen. Es war sehr gut, das ich dort hin bin, mit der kompeltten Unfallabwicklung wurde mir dort super geholfen. Die Mitarbeiter des Autohauses klärten alles mit meiner Versicherung ab, ich musste mich dort um nichts kümmern. Im Februar wenn ´mein Fahrzeug zum TÜv muss, werde ich auf alle Fälle wieder in diese Werkstatt gehen. Liebe Grüße Amelie Zofer
Kurzfristige Terminvergabe
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Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.8 von 5
, 8. Dezember 2010
Am Wochenende überfuhr ich auf der Landstraße einen ausgewachsenen Dachs. Mein Mazda 6 wurde dabei vorne links erheblich beschädigt. Ich rief beim Autohaus Thaller an und bekam sofort einen Termin. Die Werkstattmitarbeiter schafften es innerhalb von 3 Tagen mein Auto wieder topfit zu machen. Dies war besonders wichtig für mich, da ich am Wochenende in den Urlaub fahren möchte. Vielen Dank an die gesamte Mannschaft und schon jetzt schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.7 von 5
, 8. Dezember 2010
Auf Grund des plötzlichen Wintereinbruchs brauchte mein Auto schnell seine Winterschuhe!! Ich dachte eigentlich ich stosse auf lange Wartezeiten, aber nicht so beim Autojaus Thaller! Die haben mich prompt gleich dran genommen. Beim Reifenwechsel wurde dann sogar noch festgestellt das meine vorderen Bremsklötze abgefahren waren. Der Werkstattmeister nannte mir noch kurz den Preis zu Instandsetzung und schon konnte auch das erledigt werden. Kurz gesagt, nach 2 Stunden war ich wieder unterwegs..... Einfach toll dieser Service!!!! Weiter So!!!!! Euer Shad
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 8. Dezember 2010
Ich kenne das Autohaus Thaller seit vielen Jahren. Top kann mann da nur sagen. Absolut empfehlenswerte markenübergreifende flexible Werksatt, sehr freundliche Mitarbeiter mich hoher Fachkompetenz. Von der Beratung, Reparatur bis hin zur Rechnungserklärung immer kompetent und sehr kundenorientiert und das seit vielen Jahren. Ein großes Lob an das AH Thaller Mit freundlichen Grüßen J.Röhringer
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Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 20. September 2010
Habe mein Fahrzeug zur Inspektion und zur gebrauchtwagenbewertung in die Hände des Autohaus Thallers gegeben. Ich muss sagen ich bin sehr Zufrieden.Der Service ist erste Klasse.Die Arbeit ist sehr genau und preziese.Ich bin froh das ich so ein Autohaus gefunden habe.
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Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 19. September 2010
Also ich kam mit meinem Audi und einem Unfallschaden zu dieser Werkstatt ( wurde mir von einem Bekannten empfohlen ) und nachdem man mir einen Kostenvoranschlag machte, verglich ich diesen mit denen anderer Werkstätten aus der Umgebung und ich habe hier einfach das beste Preis/LeistungsVerhältnis geboten bekommen. Bei dieser Werkstatt gbt es einen Abhol und Bring Service und einen Mietwagen. Der Werkstattmeister und Büropersonal sind super freundlich und kompetent. Zur Reperatur gibt es nicht viel zu sagen, aßer das es nichts zu beanstanden gibt, einfach eine gute Qualität ist. So soll es sein! Ich habe mein Auto auch innen/außen gewaschen wiederbekommen, was mich sehr gefreut hat, da das, wie ich mir sagen lassen habe, eine Seltenheit ist. Also ich kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen, denn ich werde wenns wieder kracht auf jedenfall wieder dorthin gehen!
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Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 10. August 2010
Da meine bisherige Werkstatt geschlossen hat war ich auf der Suche nach einer Neuen! Auf Empfehlung eines Bekannten kam ich zum Autohaus Thaller. Ich bekam sofort telefonisch einen Termin zu meiner fälligen Jahreswartung. Bei der Wartung fiel auf das die Bremsklötze vorne bei meinem Mazda fällig waren. Ich bekam einen Anruf und mir wurde der Schaden und die Mehrkosten mitgeteilt. Der eigentliche Fertigstellungstermin konnte trotzdem gehalten werden! Da ich mit meiner Familie in den Urlaub fahren wollte fand ich das Super!! Selbst bei der Rechnung keine böse Überraschung!!! War sogar noch billiger als Vereinbart! Also ich kann diese Firma echt nur Empfehlen!!!! Grüße euer Christian
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Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
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4.9 von 5
, 10. August 2010
Guten Morgen, war voringe Woche mit meinem Fahrzeug im Autohaus Thaller, beim TÜV, es war mein erster Besuch in diesem Autohaus, da meine frührer Werkstatt geschlossen hat. Ich wurde rund um gut beraten und kann diese ehrliche Werkstatt nur an alle weiterempfehlen! Freundliche Grüße aus Unterschleißheim, wünscht Inge Koobiack
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Ersatzwagen angeboten
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Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 28. Juli 2010
Ich kann mich zu diesem Autohaus nur positiv äußern. Ich bin einerseits privat kunde - als auch über die firma (dienstwagen). kann ich das Autohaus Thaller nur empfehlen - ich fühle und fühlte mich hier immer gut aufgehoben. kompetenz ist hier mein schlagwort - und die habe ich vom kauf bis über die serviceleistungen kennengelernt. und das ist neben der freundlichkeit der ausschlaggebende punkt um mich davon überzeugen wo ich mein geld hintrage.‎
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Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 9. Juni 2010
Hallo Miteinander, Hallo Autohaus Thaller, haben meinen VW Tiguan bei Euch gekauft und da hat alles super geklappt. Jetzt nach 15.000 km habe ich die erste Inspektion bei Aututohaus Thaller machen lassen und war überasch. Denn auch das Servic-Team war kompetend und freundlich. Habe das ganze am "Mens-Day" machen lassen und habe einen kostenlosen Ersatzwagen erhalten. Arbeit wurde super ausgeführt, Rechnung war o.K. und ich konnte das Fahrzeug abends an der Tankstelle um 23.00 Uhr abholen. Überascht war ich auch noch als ich feststellte, mein Fahrzeug war frisch gewaschen. Danke dem Thaller-Team. Dieses Autohaus kann man als freundlich, kompetent und fair mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Mitfreundlichen Grüßen Manfred Distler
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
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Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 8. Juni 2010
ich kann das Autohaus nur empfehlen aus 2 Neuwagenkäufen hat mir die Firma Tahller immer den besten Preis geboten u. die Werkstattbesuche waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit das Team ist freundlich u. kompetent bis bald Dieter Berger
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Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
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Ersatzwagen angeboten
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4.3 von 5
, 24. Mai 2010
Hohe Kopetenz bei technischen Fragen, Gute Erklaeung der Sachlage meines Autos Freundlicher Kunden Service im Autohaus. Schnelle Abwicklung Leider ist der Showroom nicht sehr gross um mehrere Modelle auszustellen. Die Kaffeemaschine im Autohaus war am diesen Tag ausser Bertrieb, dafuer wurde ich auf Kosten des Autohauses im Restaurant der Tankstelle eingeladen.
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Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
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Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 5. April 2010
Schnell, freundlich und kompetent - und das zu einem fairen Preis! Kann ich nur weiterempfehlen!
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4.8 von 5
, 4. März 2010
Guten Morgen, die BMW-Werkstatt, zu der ich meinen 520d immer nur Inspektion gebracht hatte entsprach nicht mehr meine Vorstellung von einer guten Autowerkstatt. Dann dacht ich mir, schau doch einfach mal beim Autohaus Thaller vorbei;) Das war wirklich eine sehr gute Entscheidung. Der Werkstattleiter hat mir alles super erklärt und ein Ersatzfahrzeug habe ich auch bekommen. Diese Leute kennen sich glaub wirklich mit allen Fahrzeugen aus:-) nicht nur mit einer Marke! Viele Grüße an alle! Vor allem an den Meister. Erwin Belowitzer
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4.8 von 5
, 4. März 2010
Hallo, war diese Woche beim Autohaus Thaller und hab meinen Audi A3 zur TÜV-Durchsicht gebracht. Lief alles super, das Fahrzeug wurde sogar vor dem Tüv durchgeschaut, ob irgendwelche Mängel bestehen. Habe noch niergens eine Werkstatt entdeckt, bei der dieser Service wie beim Autohaus Thaller nur 59,90 Euro kostet!!! Kann also diese Werkstatt an alle nur weiterempfehlen! MfG und bis nächstes Mal! Hedwig Ziller
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Ersatzwagen angeboten
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5.0 von 5
, 17. Februar 2010
Wir hatten einen PKW-Kurzbesuch bei dieser Werkstatt bedingt durch die Panne eines Firmenfahrzeuges. Alles wurde schnellstens und prommt erledigt und das alles zu unserer absoluten Zufriedenheit. Diese Werkstatt ist wahrlich zu empfehlen.
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5.0 von 5
, 12. Februar 2010
Hatte letztes Jahr im November einen Motorschaden bei meinem BMW. Da dies eine teure Reparatur nach sich zieht holte ich mir mehrere Angebote ein. Ich bekam von einem Bekannten ein Wirklich Sehr günstiges Angebot, da stieß ich auf die Tiefpreisgarantie vom Autohaus Thaller. Also los, ich ging wie es im Internet beim Autohaus Thaller steht mit meinem schriftlichen Angebot zum Autohaus Thaller und ließ mir anhand meines Angebotes ein Gegenangebot erstellen. Und ich muss sagen die Aussage im Internet ist nicht gelogen, der Werkstattmeister unterbot nach kurzem Rechnen um 5%. Da konnte ich nicht nein sagen. 3Tage später konnte ich mein Auto auch schon wieder haben. Das nenne ich super Service. LG Bastian Krämer
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Rechnung erklärt
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5.0 von 5
, 12. Februar 2010
Also ich möchte mich auf diese Weise für den freundlichen und kompetenten Service beim Autohaus Thaller bedanken. Als ich bei der Jahresinspektion bei Thaller war wurde mir gesagt das meine Hauptuntersuchung bereits seit Oktober abgelaufen ist. Das war natürlich erstmal ein Schock für mich da ich mich eigentlich um sowas nicht kümmere. Ich dachte nun kommt ein Problem auf mich zu, Doch dem war nicht so. Hr. Weidinger der Werkstattleiter beim Autohaus Thaller sagte mir das der Tüv gleich mitgemacht werden kann und ich mein Auto trotzdem am selben Tag zurück bekommen würde. Da fiel mir ein Stein vom Herzen da ich und meine Familie ja kurz vorm Urlaub standen. Ich kann also das Autohaus Thaller und sein Team nur wärmstens weiter empfehlen. Gruß eure Yvonne R.
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5.0 von 5
, 11. Februar 2010
Reparatur und Inspektion meines BMW 5er absolut nach meinem Geschmack, ausgeführt zu einem überaus realistischem und fairem Preis. Meine alte Vertragswerkstatt konnte das Preisangebot des Autohauses Thaller nicht halten bzw. unterbieten. Sind gut 35% teurer gewesen als das Thaller-Team!!!!! Ab sofort ist das Autohaus Thaller, mein NEUE Autoreparatur-"Vertrags"- Werkstätte geworden und vor allem die meines VERTRAUENS!
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5.0 von 5
, 9. Februar 2010
Habe nach einer ewigen Rennerei nach einem ordentlichem und vernünftigen Preis für mein Neufahrzeug (Opel) auf Empfehlung aus dem Bekanntenkreis (die bringen Ihr eigenes Fahrzeug immer zur Reparatur und Inspektion dorthin und haben das mir vollkommen unbekannte Autohaus, über den Klee gelobt) diese Autohaus besucht. Der Service ist hervorzuheben sowie das komplette Verakaufsgespräch. Sehr freundlich und kompetent und das allerbeste war der Preis!! Dieses Haus ist in der Lage das Auto bald günstiger anzubieten wie die eigenen Vertragswerkstätten von meiner gesuchten Marke. Hier kann ich wirklich nur sagen: nur gestohlen ist billiger!!! Meinen "alten" haben Sie dazu zu einem überaus fairen Preis auch noch rangenommen. Diese Besuch hat sich für mich gelohnt! Das nächste Neufahrzeug auf jeden fall wieder bei diesem Autohaus. Ich, kann diese Haus nur wärmstens empfehlen . So geht es auch - Respekt!!!
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Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
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Kein Kostenvoranschlag
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5.0 von 5
, 8. Februar 2010
Ich hatte einen Panne mit meinem Fahrzeug. In meiner Not rief ich bei diesem besagtem Autohaus Thaller an. Ich wurde prommt und überaus freundlich bedient und es wurde mir, was wirklich nicht üblich ist, ein offenes Ohr für mein überaus brisantes Problem (ich benötige das Fahrzeug für den Nordienst und es war schon Freitag gegen 14 Uhr! wo die meisten Werkstätten Ihr Werkzeug eigentlich in die Ecke legen). Mein Fahrzeug wurde durch die Firma Thaler geborgen und mit ÜBERSTUNDEN noch am selbigen Tage gegen 21 Uhr fertig gestellt, so das ich mein Fahrzeug wieder benutzen konnte. Der Fehler (elektrisch) wurde gefunden und fachgerecht behoben. Tolle Leute, kann ich nicht anders sagen!!!!! So einen Service habe ich in München noch nie erlebt. Flexibel, überaus Preiswert, schnell und sauber. Dieses Autohaus hat mich auch wenn ich aus dem Münchenr-Süden komme als neues und vor allem festen Kunden gewonnen. Die Anfahrt dortjhin ist es auf jeden Fall wert. Mein Fazit: Diese Werkstatt fällt nicht durch "fachliches geschwaffele" auf, sondern durch ehrliche, flotte und sehr seriöse Handerksarbeit und das zu einem überaus fairen Preis und hebt sich somit vom Rest der Werkstätten hier in München überaus positiv ab.
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5.0 von 5
, 6. Dezember 2009
Hallo Thaller-Team, ich möchte hier schreiben, dass ich ein absoluter Fan von Euch bin. Habe bereits mein zweites Fahrzeug bei Euch gekauft und lasse alle Inspektionen und Reparaturen bei Euch durchführen. Bekomme immer eine super freundliche und kompetente Beratung und einen fairen Preis. Wenn es mehr solche Handwerker wie Euch geben würde, müßten die Endverbrauchen nicht so ein Mißtrauen haben. Eicnach toll Eure Beratung und Euer Service - macht weiter so!!! Euer Helmuth Barus München
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5.0 von 5
, 10. Oktober 2009
Hallo, möchte Euch hier meinen Erfahrungsbericht über das Autohaus Thaller geben: Kann die Firma wirklich nur weiter empfehlen! Habe einen Volvo XC90 und habe mich zur Jahresinspektion angemeldet. Hatte auch ein Startproblem am Morgen. Die Inspektion wurde zu meiner zufriedenheit ausgeführt. Über die Mehrarbeiten an meinen Bremsen wurde ich telefonisch informiert und konnte zustimmen. Das Startproblem ist beseitigt. Der Werkstattleiter eklärte mir, das es nur eine Einstellungssache des Motors war, die im Rahmen der INspektion mit erledigt wurde (also keine Mehrkosten). Ich bin zwar zu ersten mal bei dieser Firma, fühle mich aber sehr gut und ehrlich beraten, Toll, dass es solche Handwerker noch gibt! Ich habe auf jeden Fall meinen Partner für mein Fahrzeug gefunden und empfehle Euch mit besten Gewissen weiter. Macht weiter so! MFG Cramer Anja
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5.0 von 5
, 30. August 2009
Hallo, ich habe einen Opel Tigra und habe letzte Woche beim Autohaus Thaller meine defekte Kupplung reparieren lassen. Möchte aber erwähnen, dass ich bei diesem Autohaus seit ca. 12 Jahre schon Stammkunde bin und immer gut bedient werde. Ohne Termin bin ich zum Thaller gefahren. Der Werkstattmeister hat sich mein Problem sofort angeschaut und hat mir einen Ersatzwagen angeboten. Also war ich gleich mobil und konnte weiter fahren. Am Nachmittag erhielt ich einen Anruf, dass die Kupplung an meinem Opel abgeschlieffen ist und die Mitnehmerscheibe erneuert werden muss. Herr Weidinger machte mir eine Kostenschätzuing, die dann bei der Rechnung eingehalten wurde. Das Fahrzeug war wie ausgemacht 2 Tage später fertig. Was besonders zu erwähnen ist, ich bekam mein Fahrzeug sauber gewaschen und innen auch sauber zurück. Diese Werkstatt kann ich Euch weiter empfehlen, Nette und freundliche Bedienung, super Service, fachliche Aussagen. Viel Dank an das Autohaus Thaller
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4.1 von 5
, 19. Juli 2009
Habe meinen Nisasan Alemera zur Reperatur gebracht, nachdem die Motorchecklampe aufleuchtete.Vermehrte Besuche in andren Werkstätten hatten keinen Erfolg. Autohaus Thaller hat den Fehler gefunden und beseitigt(Repariert) Nette Kompetene Bedienung und Abwicklung.Konnte mein Auto sogar nach Geschäftsschluss des Autohauses in der anliegenden Tankstelle abholen.Auto bekam ich gewaschen und grossflächig gereinigt wieder! Ich kann diese Werkstätte nur weiterempfehlen!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
5.0 von 5
, 17. Juli 2009
Hallo,hatte letzte Woche meinen Ford beim Autohaus Thaller zum Tüv. Ich wußte schon das warscheinlich Mängel am Fahrzeug sind. Der Werkstattleiter ruf mich dann auch am Nachmittag an und teilte mir die Mängel mit die instandgesetzt werden müßen und machte mir einen Kostenvoranschlag. Diesen verglich ich kurz mit anderen Werkstätten und der Preis war super. Am nächsten Tag wie ausgemacht war das Fahrzeug dann fertig und die Rechnung deckte sich mit dem Kostenvoranschlag.Als ich zum Auto kam wurde ich nochmal überrascht.Mein Auto war vorne ausgesaugt und gewaschen. Also alles super gelaufen kann das Autohaus Thaller nur weiterempfelen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.0 von 5
, 20. Juni 2009
Wir hatten unser Auto nur für TÜV (HU und AU) sowie einen vorangehenden Check mit eventuell notwendigen Reparaturarbeiten sowie Ölwechsel abgegeben. Beim anstehenden TÜV haben wir trotz verabredetem Vorab-Check inkl. notwendiger Reparaturen keine Plakette bekommen. Die weiteren notwendigen Reparaturen (gehäufte Kleinigkeiten, wie Scheinwerfer, Hupe) waren nach 3 Wochen noch nicht abgeschlossen. Als wir das Fahrzeug dann abgeholt haben und damit unmittelbar im Anschluß in den Urlaub gefahren sind, ist uns das Auto auf dem Rückweg - nach ca. 1000 km Fahrleistung - liegengeblieben. Motorschaden. Die Werkstatt die das Auto im Anschluß repariert hat, hat Mängel beim Kühlwasserbehälter festgestellt, sowie eine fehlende Verkabelung des Öldruckschalters. Es ist also definitiv von Pfusch bei Autohaus Thaller auszugehen. Diese Werkstatt können wir beim besten Willen nicht mal ansatzweise empfeheln!
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 7. Dezember 2008
Die Reparatur meines Hyndais Lantra 1.6 hat sich über mehrere Wochen hingezogen. Es wurde festgestellt, dass zusätzlich zum Getriebe der Zylinderkopf plangeschliffen werden musste. Dabei ist nur ein mündlicher Kostenvoranschlag von 60Euro gemacht worden. Die abschließende Rechnung betrug mehr als 2000€ inklusive der übrigen Reparaturen, aber das Auto war zum Zeipunkt der Reparatur nur weniger als 1000€ wert. Nach 1000km ist ein Motorschaden aufgetreten. Nachfolgend habe ich ein Gerichtsverfahren eingeleitet, um nachzuweisen, dass die Reparatur schlampig ausgeführt wurde. Das Autohaus hatte behauptet, dass das Auto entsorgt wurde, obwohl mein Anwalt dieses noch mehrere Tage zuvor auf dem Gelände gesehen hat. Nachdem ein Gutachter das Gutachten nach dem Verschwinden des Autos fertiggestellt hat, wurde das Auto plötzlich wieder auf dem Hof des Autohauses gestellt und Standgebühren verlangt. So sehr ich es auch überlegt habe, ich kann in keiner Kategorie auch nur einen Punkt vergeben, muss aber mindestens einen vergeben. Mein Erfahrungsbericht war hier der 1. Eintrag. Seitdem haben sich sehr kritische Berichte und sehr positiven Berichte hier angehäuft. Die positiven Berichte scheinen alle vom gleichen Verfasser zu sein: ähnliche Rechtschreibfehler und Ausrufezeichen nach fast jedem Satz. Und welcher normaler Mensch bejubelt so ein Autohaus? Bitte lest Euch meine Erfahrungen und die anderen glaubhaften kritischen Berichte durch bevor Ihr Entscheidungen fällt.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben