12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wasserburger Landstr. 86, 81827 München
Telefon
089 / 4357550
Fax
089 / 4393588
Website
www.luzzi-luzzi.de
Kfz-Handel
Saab

Erfahrungen (7)

4.8 von 5
, 22. Mai 2015
Hallo ich war das erste Mal bei Luzzi&Luzzi, hatte größere Probleme am Motor. Bei der ersten Kontaktaufnahme hatte ich eine sehr höfliche Dame am Telefon. Nach kurzen Gespräch mit ihr, wurde ich dann mit dem Meister verbunden, der mit mir den Sachverhalt durch ging und mir einen Termin anbot. Den dazugehörigen Kostenvoranschlag gab es Kostenlos dazu (was nicht mehr üblich ist). Der Endpreis er sprach um wenige € dem Kostenvoranschlag. Ich werde in Zukunft immer zu Luzzi&Luzzi gehen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.0 von 5
, 24. Oktober 2014
Ich habe mir beim Herrn Luzzi einen BMW gekauft. Ich war mit dem Service sehr zufrieden.Herr Luzzi kam mir immer entgegen, auch bei Fragen stand er mir rede und Antwort. Seinen guten Service hat der Herr Luzzi auch seiner Empfangsdame und seiner Tochter sehr gut weitervermittelt. Alles in allem bin ich mit meinem neuen BMW sehr zufrieden, es gab bis heute keine schwierigkeiten, sollte es jedoch welche geben, bin ich mir sicher das der Herr Luzzi auch hier eine schnelle Loesung fuer beide finden wuerde.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 25. Januar 2011
Ich war hier habe Bremsscheiben + Klötze wechseln lassen. Habe vorher per E-mail einen Preis angefragt und habe daraufhin einen Kostenvoranschlag zugeschickt bekommen.Da die Teile vom Händler im Lieferrückstand waren war eine rechtzeitige Abholung nicht möglich aber das Autohaus Luzzi&Luzzi hat mich angerufen und mir das persönlich mitgeteilt. Für die Unannehmlichkeit für die das Autohaus nichts konnte wurde mein Auto aber gewaschen so das ich es Blitzsauber wieder abholen konnte. Bei der Abholung erklärte der Meister mir die Rechnung die dem Kostenvoranschlag entsprach.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin verschoben
4.6 von 5
, 25. Januar 2011
Service beim Autohaus...... Bei meinem Citroen waren mehrere Birnchen defekt. Ich fuhr aufs Geratewohl zum AH Luzzi & Luzzi und hatte Glück. Die defekten Lampen wurden sofort gewechselt und die Batterie von meinem Schlüssel die schon etwas nachgelassen hatte auch noch.In dieser kleinen Wartezeit bekam ich freundlich einen Kaffee angeboten. Ich fühlte mich sehr wohl. Wenn bei meinem Auto die Inspektion fällig ist werde ich auf alle Fälle meinen Termin bei Luzzi & Luzzi machen.Dann kannich ja wieder berichten......
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.5 von 5
, 13. Januar 2011
Ich habe in meiner Werkstatt keinen Termin bekommen wollte aber in den Urlaub fahren und brauchte unbedingt einen Termin. Ich habe beim Autohaus Luzzi&Luzzi angerufen ob diese einen Termin für mich haben und das kurzfristig mit einem Leihwagen. Die Dame am Empfang hat sofort mit dem Meister Verbunden der mir höfflich entgegen kam und mir kurzfristig einen Termin gab und einen Leihwagen reservierte. Ich kam in der früh zum Autohaus und wurde wieder Freundlich empfangen. Was mir aufgefallen war ist das Schild am Empfang(Freundlichkeit ist wie ein Bummerang, Sie kommt zurück!). Da vor mir ein Kunde war der ziehmlich arrogant gegenüber dem Empfang war. Nun rief die Dame den Meister nach vorne und der fragte mich nach dem Autoschlüssel und das er den Wagen in die Direktannahme fahren möchte das wir nun beide einen Blick auf den Wagen werfen um eventuell sichbare schäden noch zu begrenzen. Nun erklärte mir der Meister nocheinmal alles und ich Unterschrieb den Auftrag. Ich wurde nach vorne gebeten und mir wurde ein Kaffee Angeboten den ich nicht ablehnen konnte bis der Leihwagen geholt wird. Der Leihwagen wurde direkt vor das Autohaus gefahren. Mir wurde noch Alles rund um das Auto erklärt und mir wurde gesagt das man sich meldet wenn der Wagen fertig ist. Ein Tag früher als Abgemacht rief mich das Autohaus an und sagte das ich das Auto abholen kann. Der Betrag wurde mir auch genannt das ich wusste wie viel Geld ich mitnehmen sollte. Wieder beim Autohaus angekommen, wurde mir die Rechnung detailiert erklärt und dann wurde erst Abkassiert. Das Auto wurde rausgesaugt und die Fenster waren blitzblank. Im Auto wurden noch Gummibärchen angehängt was ich sehr lieb fand. Ich bin Rundum zufrieden mit dem Autohaus da es spontan sehr gut und ohne irgendwelche Probleme geklappt hat und kann es nur weiter Empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 3. November 2010
Ein nicht zu großes Autohaus mit viel Service, Kompetenz und Freundlichkeit. Habe bei meinem Toyota den Service machen lassen. Preis-Leistungsverhältnis absolut top. Bei der Abgabe hat der KFZ-Meister das Auto mit mir zusammen auf der Bühne angesehen und mir einen ungefähren Preis für den Kundendienst genannt. Für den Tag wurde mir ein kostenloses Leifahhrrad zur Verügung gestellt. Ich bekam das Auto gewaschen zurück und da ich zu früh da war auch noch einen Espresso von den netten Damen angeboten. Der Meister erklärte mir die Rechnung und notierte gleich noch den Fälligkeits-Termin für den nächsten Kundendienst auf der Rechnung. Da meine Reifen schon in nicht mehr ganz gutem Zustand sind haben wurde mir gleich ein Angebot für neue Reifen (drei verschiedene Marken und Preislagen) mitgegeben. Wirklich sehr zu empfehlen!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.5 von 5
, 18. März 2010
Kurzfristige, schnelle Hilfe zum sehr guten Preis. Obwohl ich mein Auto nicht dort gekauft habe - alles super!! Der Meister war freundlich, und alles wurde nach meinen Vorstellungen realisiert. - Inspektion - Reifen - Lackaufbereitung
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen