Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bodenseestr. 81, 81243 München
Telefon
089 / 8960610
Fax
089 / 89606130
Website
http://www.autohausliess.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz, Smart

Erfahrungen (8)

5.0 von 5
, 29. Januar 2014
Der Grund für meinen Besuch war das Aufleuchten der Motorkontrollleuchte. Bei meiner Ankunft im Autohaus musste ich nicht warten, sondern es kam sofort ein Meister und hat sich um mich gekümmert. Mein Auto wurde sofort in die Werkstatt gebracht und nicht mal eine halbe Stunde später konnte ich schon wieder losfahren (zusätzlich wurde mir noch ein Bremslicht gewechselt und der Servicemeister teilte mir mit das mein TÜV demnächst fällig wäre. Das nenne ich Kundenservice!). Besonders positiv empfand ich die zuvorkommenden Servicemitarbeiter, die mir sowohl einen Leihwagen als auch die Möglichkeit nach Hause gefahren zu werden anboten. Ich kann die Firma Autohaus Liess nur wämstens weiterempfehlen, bisher hatte ich noch nirgends so positive Erfahrungen in einer Autowerkstatt gemacht wie dort.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
3.0 von 5
, 5. März 2013
Hallo, war nun 2 mal dort. Die Preise sind genauso "saftig" wie fast überall bei Mercedes. Die Teile wurden getauscht, ohne Rücksprache vorab, die Rechnung war dann gealtig und mir blieb nichts weiter übrig als zu bezahlen. Die Kompetenz ist vorhanden, jedoch ob ich noch mal hingehe weiss ich nicht bei Rechnungen zwischen 600-1300€ für keine großen Reperaturen. MfG
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 9. März 2011
Wir sind seid etlichen Jahren mit 2 Fahrzeugen Kunde der Firma Liess und können nur das Allerbeste berichten. Egal ob Inspektion, Tüv, Unfallschäden, Reifenwechsel oder auch nur kleine Reparaturen, auf die man warten kann, alles wird top erledigt. Freundlich, kompetent, kundenorientiert, termingerecht ... alles was man sich von einer Autowerkstatt nur wünschen kann. Mit ein Grund weshalb wir Mercedes treu bleiben.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 24. März 2009
Nach dem Einkauf hab ich den Kofferraum meiner A-Klasse beladen und hab die Klappe mit Schwung geschlossen ! Zu hause angekommen stellte ich mit Entsetzen fest das sich die Klappe nicht mehr öffnen lässt! Was nun ? Ich fuhr in die Wekstatt ,wo mir der Annahmemeister sofort den für die Sache notwendigen Monteur schickte! Dieser wußte gleich an was es lag und öffnete in 5 min. die Klappe ! Auf meine Frage was ich zu zahlen habe ,bekam ich die Antwort : Nichts das ist Service ! Bis zu diesem Tag war ich noch keine Kunde bei der Fa. Liess, aber jetzt
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 15. Februar 2009
Über den Familienbetrieb Autohaus Liess läst sich nur positives berichten. Meine Mercedes A-Klasse ist dort gut aufgehoben. Personal ist freundlich,zuvorkommend und macht einen ausgesprochen kompetenten Eindruck. Uneingeschränkt zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
5.0 von 5
, 19. September 2008
Top Service, Top Personal! Sehr netter Kontakt in Werkstatt und Verkauf. Werkstatt und Ersatzteile-Service bemüht sich sehr um seine Kunden. Kann ich absolut empfehlen!
2.0 von 5
, 11. April 2008
Leider kann ich die guten Erfahrungen mit der Firma Liess nicht bestätigen. Nach einer Reparatur an der Klimaanlage mußte ich wieder in die Werkstatt: der Luftansauger für den Turbo war nicht befestigt worden. Nach einer Rostreparatur lauter Metallspäne im Türbereich. Mit defekter Klimaanlage 3 Termine bis es klappt. Überfordert.
5.0 von 5
, 30. Januar 2008
Hallo Zusammen, da ich schon seit geraumer Zeit Kundin der Firma Liess bin und bis jetzt höchst zufrieden wollte ich den spitzen Service in Form einer guten Bewertung hier honorieren. Einfach gesagt: bei dieser Vertragswerkstatt da passt einfach alles. Der Chef arbeitet noch selbst direkt im Kundenkontakt mit und was die Freundlichkeit angeht werden hier wirklich Maßstäbe gesetzt. Ich hatte mein Auto (A 160) schon das 4. mal bei der Firma Liess und war immer hoch zufrieden. Die Termine sind kurzfristig möglich, bei Kleinigkeiten kann man sofort drauf warten und die Beratung ist sehr gut. Terminabsprachen wurden auch immer eingehalten und ich wurde sogar kostenlos nach Hause gebracht. Ich kann die Firma Liess wirklich nur jedem weiter empfehlen